Leslie 760 anschließen

  • Ersteller Tom4566
  • Erstellt am

Tom4566
Tom4566
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
01.05.16
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Hilchenbach
Hallo,
ich habe mir jetzt neulich einen Leslie760 gekauft leider ist kein preamp oder Leslie Kable dabei. Wollte den Leslie jetzt an verschieden Orgel anschließen. Mein P100 hat ein 6 poligen Leslie Ausgang mein t 200 gar keinen Anschlüsse nur eine Kopfhörer Ausgang. Wie kann ich das Problem lösen. Was jetzt nich ob ich den Leslie umbauen soll auf klinken Eingang, kaltegerätestecker Strom Versorgung und Stereo klinke für stopp slow fast oder doch besser Combo preamp der das Signal ja noch mal verstärkt.

MfG
Tom
 
Eigenschaft
 
Udo56
Udo56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
26.03.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Carlsberg
Hallo Tom,

ich habe meinem 760er Leslie auch einen Klinkeneingang für das Audiosignal verpasst sowie einen Eingang Stereoklinke für einen Fußschalter. Als Vorverstärkung habe ich den MIC 100 Tube Ultragain (Röhre) von Behringer für 37 Euro bei T. Klingt alles amtlich! Kaltgerätebuchse hat Bryan Davenport installiert.

Grüße
Udo
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben