Leslie 840 Unterlagen gesucht

zuecks
zuecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
04.09.05
Beiträge
406
Kekse
296
Ort
Sachsen
Hi Leute,
suche für dieses Leslie, Manual und Service-Manual. Außerdem wer weiss, ob es dafür einen passenden Combo Preamp mit 11 poligen Socket gibt? Wahrscheinlich ist das Leslie schon von der neuen Generation. Hab erst mal noch nicht getraut meine XK3C anzustecken.
Danke schon mal für Eure Tipps.

Gruss Frank
 
Eigenschaft
 
Hi,
danke, aber das ist der Plan vom 860er, die Seiten hatte ich auch entdeckt, bin aber nicht sicher ob das 840er mit dem 860er identisch ist? Vom Äußeren erst mal schon nicht.

Gruss Frank
 
hi,

das 840 ist nicht identisch mit dem 860. Während das 840 ein 3 Channel Leslie ist, ist das 860 ein Single Channel Leslie, also eher ein kleines 760er, allerdings mit Hall. Beide haben einen 11 poligen Anschluss, warum das 860 auch, ist mir unklar ?

Es gibt den sogenannten Preamp IV für den Anschluss an 11 polige Mehrkanal-Leslies. Ich habe im Moment einen fast neuwertigen Preamp IV mit passendem Kabel über. Bei Interesse kannst Du Dich ja per PN oder PM melden.

Gruss Helmut
 
schande über mich, war wohl noch zu früh.

sorry

Borntob4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben