Leslie kommt zu Papa!

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
holzleslie-770-mit-steuergeraet-und-kabel-0456593450.jpg

holzleslie-770-mit-steuergeraet-und-kabel-0455505608.jpg


holzleslie-770-mit-steuergeraet-und-kabel-0405557680.jpg


Ab heute wird zurückgeorgelt!
 
Eigenschaft
 
Gratuliere. Wären da nur nicht diese Griffe.

Die Leute sollte man - ich weiß nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war jetzt'n Witz, ge? :)

Montiert man die Griffe (im Foto des OP) ab, hinterlassen sie nur 4 (8) häßliche kleine Löcher, die man mit etwas Holzwachs verschließen kann.

Deine Marshallgriffe hinterlassen etwas größere Löcher :)
 
Ich habs von einem netten Orgelopi für klitzekleines Geld gekauft, da waren mir die Griffe egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Marshall Griffen war natürlich nicht ernst gemeint, ich dachte, das wäre klar ;) Aber die Griffe, die jetzt dran sind, gehen ja wohl mal gar nicht.
Nichtsdestotrotz muss man sich am Ende Gedanken machen, ob und wie man es transportieren will. Ohne Griffe ist es ziemlich unhandlich (mit übrigens auch). Manche bauen sich sogar ein Flightcase dafür, wo dann die Griffe und Rollen dran sind. Das sind aber glaube ich eher die etwas berühmteren Musiker, die sich auch Roadies leisten können :p
 
Da fehlen doch nur noch zwei Augen und die Nase, dann sieht es doch super aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben