Suche ne DVD

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
Spinal Tap - Der Film

:D
 
Dann kann ich dir nur die Vulgar Videos From Hell von Pantera empfehlen.

Ah genau das meinte ich vorhin auch , danke dir ! Kann man echt nur empfehlen ! ;) Sei gewarnt ist Usk 18. :rolleyes: ;)
 
CandleWaltz schrieb:
Hi Leute, ich wollte mir mal ne DVD von ner Band holen, wo kein Konzert drauf is, sondern eher wie ne doku gemacht is like Some Kind of Monster. Kennt ihr da eine? Sollte aber nicht so "traurig", oder besser gesagt depressiv sein wie Some Kind of Monster, obwohl ich den Film klasse fand. Sollte auch net eine zu unbekannte Band sein.
Thx schon mal :)

was is daran traurig???
 
Hol´ Dir Deuce von Korn,ist sehr Homevideomäßig!!!
 
The Hunter schrieb:
Die Homevideos von Pantera, Watch it Go und so, ist aber eher Jackass :great: :rock:

aaagghh die kenn ich schon in und auswendig...kollege sitzt immer vorm fernseher und säuft sich beim gucken zu :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben