Leute zum jammen gesucht!

  • Ersteller poser99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poser99
poser99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
05.09.05
Beiträge
162
Kekse
186
Ort
Oldenburg
hi Leute... vorweg ka wo dieser thread hingehört ^^


Also ich wollte einfach mal nen Aufruf an die musiker in Oldenburg(Niedersachsen) starten, sich zu melden um zu jammen.
Ich bin Gitarrist und suche eigentlich leute die bereit wären mir noch etwas beizubringen.
Ich spiele seit 4-5 jahren Gitarre ...
euer stil? EGAL! instrument? eigentlich fast egal ^^
Wichtig ist nur das ein raum zu jammen vorhanden ist!
einfach mal melden thx :)

EDIT: es muss nicht mal jammen sein, würde mich auch freuen wenn sich jemand als mein MENOTR zur verfügung stellen würde! thx
 
Eigenschaft
 
danke schön ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben