Levy's Gitarrengurt

Sergej
Sergej
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Registriert
23.12.04
Beiträge
183
Kekse
0
Ort
Winsen/Luhe
Hi, ich wollte mal fragen, wo man Levy's Straps bestellen kann?

Oder gibt es andere Gurte, die folgende Voraussetzungen erfüllen?

Länge: 66" (ca. 170 cm)
Breite: 2" (ca. 5 cm)
Material: Leder oder Baumwolle, im Notfall auch Nylon
Aussehen: Beispiel (M7), nur in Schwarz

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Sergej
 
Eigenschaft
 
solche gurte gibts doch überall, oder was is da dran jetzt so besonders?
 
ich frag mich auch immer wieso manche leute unbedingt die haben wollen obwohl die auch nich anders aussehn als andere...
 
Sergej schrieb:
Hast Du Dich schon mal mit denen in Verbindung gesetzt?

Dann erfährst Du, dass sie nur an Großhändler verkaufen, keine Ausnahme.

Sorry das wusste ich nich! an den Galgen mit mir xD
 
[E]vil schrieb:
ich frag mich auch immer wieso manche leute unbedingt die haben wollen obwohl die auch nich anders aussehn als andere...
Gut, muss ja nicht von Levys sein. Aber wo bekomm' ich die denn sonst? Ich hab nämlich keine Lust und Zeit, "nur" wegen eines Gurtes weit in den nächsten Laden zu fahren.
 
Musik Produktiv hat doch tonnenweise Levys Straps... guck einfach mal dort nach :)
 
Sergej schrieb:
Gut, muss ja nicht von Levys sein. Aber wo bekomm' ich die denn sonst? Ich hab nämlich keine Lust und Zeit, "nur" wegen eines Gurtes weit in den nächsten Laden zu fahren.

na gurte kriegste doch in jedem online shop
 
buzzdriver schrieb:
Musik Produktiv hat doch tonnenweise Levys Straps... guck einfach mal dort nach :)
Der einzige, der mir gefällt und meinen Vorstellungen entspricht, ist z.Z. nicht lieferbar.
 
Der Laden in meiner Stadt hat die, allerdings sind die Schweineteuer :eek: aber dafür umso geiler
 
So, hab ja jetzt meine Explorer, geiles Teil, aber ich muss leider sagen, dass sie schon etwas kopflastig ist. Deshalb brauch ich jetzt endlich mal einen Ledergurt. Aber einen langen!

Wisst ihr, wo man wirklich lange Ledergurte herbekommt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben