LEWITT Polar Pattern Gewinnspiel

von hack_meck, 15.09.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    30.206
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    338.576
    Erstellt: 24.10.20   #21
    Guten Morgen ...

    Highlight der Auszählung ... Welchen Namen haben sie im Musiker-Board? Antwort: diese Antwort wurde übersprungen :D. Zum Glück waren die anderen Antworten auch nicht perfekt, daher hat es keine Auswirkungen.


    Sich dran probiert haben 102 User, davon haben 45 alle Antworten richtig gehabt und sind im Lostopf gelandet. Mein Zufallsgenerator hat dann @MacBook2237 als Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch !!! (Bitte die Adresse per PN an mich).

    Lewitt und das Musiker-Board gratulieren dem Gewinner. :great:


    Nun brennt ihr sicher auf die richtigen Antworten. Hier sind sie:

    1) VORNE = DRUMMER - RECHTS = GITARRE - LINKS = SÄNGER - HINTEN = BASS

    2) Superniere

    3)
    • LCT 940 2P.
    • 3LCT 441 FLEX 2P.
    • 3LCT 640 TS 2P.
    • 3MTP 940 CM


    Ich werde Euch noch die mit dem LCT640TS generierten Stereospuren hochladen und dann hat jeder die Möglichkeit mit dem Lewitt PlugIn alle Pattern zu schalten und sich die Auswirkungen anzuhören.


    Bildschirmfoto 2020-09-14 um 09.29.07.png


    Ansonsten hoffe ich, dass euch die Beschäftigung mit dem Thema Polar-Pattern ein wenig Spaß gemacht hat und dazu beiträgt, das euere Aufnahmen noch besser werden. Man kann an der Stelle wirklich viel rausholen. Vielleicht (Wink mit dem Zaunpfahl) berichtet unser Gewinner @MacBook2237 ja auch von seinen Erfahrungen mit dem Mikrofon :great:.


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    10.430
    Ort:
    Süd-West
    Kekse:
    90.569
    Erstellt: 24.10.20   #22
    Ich glaube, ich hatte alles richtig. :juhuu:

    Also, Mac ist ja schon mal ganz gut, aber bist Du Dir sicher, daß danach Book kam und nicht Coy? :whistle:

    Na gut, Glückwunsch an @MacBook2237, :claphands: :cheer: ich bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. :great:

    Viele Grüße,
    McCoy
     
  3. exoslime

    exoslime PCC - Power Content Creator HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    5.761
    Kekse:
    174.687
    Erstellt: 24.10.20   #23
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

    lg
    chris
     
  4. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    30.206
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    338.576
    Erstellt: 24.10.20   #24
    Ja, du bist ein Guter :great:

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Backstage Administrator Moderator

    Im Board seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    30.206
    Ort:
    abeam ETOU
    Kekse:
    338.576
    Erstellt: 09.11.20   #25
    Houston, we had a problem ... :o ... unser Gewinner, hier im Thread mehrfach per @ markiert, hat sich nicht gemeldet. (Zuletzt im MB am 29.09.2020) Ich habe extra noch ein paar Tage draufgelegt, aber jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als den Gewinnspielregeln zu folgen.

    folgendes steht dort:

    Ich habe daher neu gelost und dabei ist ... Trommelwirbel :m_drummer::m_drummer::m_drummer: ... @McCoy gezogen worden.

    Mittlerweile nicht mehr :whistle: ...


    Also nochmal herzlichen Glückwunsch - und bitte die 14 Tage nicht ausreizen :D.


    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    64.776
    Ort:
    Urbs intestinum
    Kekse:
    246.391
    Erstellt: 09.11.20   #26
    Glückwunsch an den Tastateur! :great:
     
  7. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    10.430
    Ort:
    Süd-West
    Kekse:
    90.569
    Erstellt: 10.11.20   #27
    Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig?

    Nein, ich glaube, ihr seid nicht wahnsinnig. :juhuu: :rock: :) :m_piano1: :m_git1:


    Juhuuuuuu!!!
     
    gefällt mir nicht mehr 11 Person(en) gefällt das
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    6.210
    Kekse:
    17.307
    Erstellt: 10.11.20   #28
    Glückwunsch. :)
    Ich wollte auch mit machen, hatte aber wirklich meine Probleme damit.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.20
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Tübingen
    Kekse:
    58.765
    Erstellt: 10.11.20   #29
    Herausbekommen hatte ich auch alles richtig.
    Mir hätte es auch das LCT440 Pure oder sogar das LCT 240 (ist halt doch eher Kleinmembran) getan ... Niere als Charakteristik ist das, was ich am häufigsten brauche. :weep:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    10.430
    Ort:
    Süd-West
    Kekse:
    90.569
    Erstellt: 11.11.20   #30
    Also, ich bin super happy, daß ich das Mikro bekomme und werde ausführlich berichten. Kontaktaufnahme mit Lewitt ist bereits erfolgt. Das Mikro wird dann von Wien über die Ö/D-Grenze zu mir geschickt.

    Nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße,
    McCoy
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  11. McCoy

    McCoy HCA Jazz & Piano Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    28.11.20
    Beiträge:
    10.430
    Ort:
    Süd-West
    Kekse:
    90.569
    Erstellt: 14.11.20   #31
    So, das Mikrofon ist gestern unversehrt und gut verpackt in diesem Paket aus Wien bei mir angekommen:

    upload_2020-11-14_16-50-35.png

    Darinnen verbarg sich diese Verpackung:

    upload_2020-11-14_16-51-43.png

    Und in der Verpackung dieses Mikrofon:

    upload_2020-11-14_16-52-45.png

    Noch mehr Fotos, Berichte, Testaufnahmen und hoffentlich auch Diskussionen erhaltet ihr dann in dem Bericht, den ich im Recording-Sub unter Reviews und Tests im Laufe der nächsten Zeit posten werde.

    Hier geht es zum Bericht:
    https://www.musiker-board.de/threads/lewitt-lct-441-flex-aus-dem-musiker-board-gewinnspiel.713140/

    Viel Spaß beim Mitlesen,
    McCoy
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das