Olympus LS-3 Recorder Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
En Kumpel von mir hat so ein Zoom Gerät. lasst mich einfach gewinnen und ich mache liebend gerne einen Direktvergleich :p
Aber das wäre wirklich nicht schlecht. Als "musikalischen Notizblock" benutz ich atm mein Smartphone, wie das klingt könnt ihr euch ja vorstellen :igitt:
 
Diesmal gewinne ich sicher etwas :rolleyes:
Ich musste nicht mal beim Gewicht nachschlagen, das hatte ich noch aus einem analogem Artikel irgendwie behalten. :redface:
 
Schönes Gewinnspiel :) Übrigends, es ist nicht generell verboten Konzerte mitzuschneiden. Manche Bands erlauben das explizit, wie z.B. bei Queen + Paul Rodgers in München vor 4 Jahren. Da waren über all Zettel mit der Aufschrift "Cameras and Recorders allowed". Das kommt also durchaus auf die Band drauf an ;)
 
Hayseed Dixie erlauben das auch explizit und geben sogar noch Tipps, dass man zwar gerne ein Signal vom Pult bekommen könne, aber mit Mikrofonen besser bedient sei, da die Mandoline auf der Bühne so saulaut sei, dass praktisch nix davon auf dem PA-Signal läge. Lediglich eine kommerzielle Verwertung wird ausgeschlossen, wörtlich:

For investigators who have access to the technology, Hayseed Dixie encourages audio and video recording at live shows, and the trading and sharing of these recordings afterwards. The ONLY stipulation is that said recordings absolutely may not be used for commercial gain - just don't sell them, folks. That ain't cool and may result in an East Tennessee Ass-Whooping should the band find out about it (and they will).

Banjo
 
Also falls ich gewinne dann..."einem geschenktem Gaul guck ich nich in`s Maul" ...von daher nehm ich alles was ich kriegen kann.:D
 
Wenn ich hier so ein Teil gewinne, häng ich es neben meinen Zoom, dann kann ich stereo aufnehmen!:rock:


Gruß
Delbert
 
The_Dark_Lord
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Noch darfst du nicht ;)
Delbert
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Luke und Trug
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Bezugspost gelöscht
ich hab mal wieder mitgemacht obwohl ich wie immer vermute leer auszugehen :)
Aber ich hätte für den Gewinn mal echt einen praktischen nutzen.

Ich könnte meine Unterrichtsstunden aufnehmen und das Olympus nebenher beim üben laufen lassen um mich zur Aufarbeitung nochmal zu hören.
 
ich hab mal wieder mitgemacht obwohl ich wie immer vermute leer auszugehen :)
Aber ich hätte für den Gewinn mal echt einen praktischen nutzen.

Ich könnte meine Unterrichtsstunden aufnehmen und das Olympus nebenher beim üben laufen lassen um mich zur Aufarbeitung nochmal zu hören.
na, dann drücken wir die die Daumen...

da wir ja 3 Stück haben, ist die Gewinnchance diesmal sehr groß. :)
 
Die Beteiligung scheint gering zu sein. Ausgezeichnet.
mr-burns.jpg


;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ibanezsoul
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Jetzt noch nicht + Folgepost
Luke und Trug
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Jetzt noch nicht + Folgepost
Auch, dass ich Gefahr laufe, dass ich meine Gewinnchancen schmälere:

Johannes, wie sieht bisher die Beteiligung aus?
 
Wenn das hier so weiter geht mit den Gewinnspielen....
hat jeder User hier bald etwas gewonnen!:D

so habe auch mal mit gemacht;) ich habe in meinem leben noch wie was gewonnen obwohl ich häufig hier mit mache, wenn interessant.
also liebes team weitere gewinnspiele, ich will auch:D

liebe grüße
 
na, dann drücken wir die die Daumen...

da wir ja 3 Stück haben, ist die Gewinnchance diesmal sehr groß. :)
Du meinst also.....selbst der dritte kann sich wie der erste fühlen???
Das is aber gegen den Olympischen Gedanken :p

also liebes team weitere gewinnspiele, ich will auch:D
Ich muss gestehen, ich überleg mir echt ob ich überhaupt bei allen dabei sein muss :redface:
Klar ist so eine "Bastel deine eigene E-Gitarre" Aktion "voll Fett" :D (Mal ernsthaft, die ist ja wirlich voll fett, ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß :) ).
Aber muss ich mir eine Basteln?
Ich hab zwei hier stehen die Gott sei dank nicht mir gehören weil ich sie eh nie spiele und auch wenn ich mir sicher bin, so ein Ding zusammen geschraubt/klebt/ lötet zu bekommen (hey, ich hab sogar ein Cajon geschafft ^^ ), es würde mir echt nichts nützen und Zeit hab ich eh nicht genug.

Aber hier so ein Aufnahmegerät..... ja das hätte schon echt was :)
 
ui hab schon fast vergessen, dass es den auch noch gibt.

und wenn ich gerade backsteins signatur über mir sehe, kommt mir in den sinn, dass wenn ich gewinnen sollte, endlich mal mit dem irish guitar workshop weitermachen muss, dann könnt ich ja gut und einfach aufnehmen ;-)
 
Ich freu mich, weil es bei diesem Gewinnspiel in den nächsten Tagen wohl wieder eine spannende Bekanntgabe durch Johannes gibt. :great:
 
ach nun puscht das doch nicht noch mal :D
 
Puh, gerade eben noch dran teilgenommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben