Olympus LS-3 Recorder Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hmm, der Fragebogen ist immer noch Online.
Welche Zeit ist denn die Serverzeit?
 
Wer ist denn diesesmal die Glücksfee? Ich bin doch schon so gespannt...
 
Hmm, der Fragebogen ist immer noch Online.
Es kann ja gerne noch jemand seine Meinung abgeben. ;)

Es ist kein Problem, bei Datenbankeinträgen die aktuelle Zeit mitzuspeichern, gewinnen sollten natürlich nur diejenigen, die vor dem Einsendeschluss teilgenommen haben.
 
wem muss ich meine Adresse geben? *duck & wech*
 
So sorry - etwas delayed... aber jetzt ist es so weit :)

Wir brauchen etwa ne viertel Stunde...
 
Hufscharr, auf die Uhr seh...

Banjo
 
*trommelwirbel!*
 
...*Tusch*....

*Trärää*
 
So, war noch'n Telefonanruf dazwischen... aber, hier sind sie, die Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Die Gewinner bitte eine PM an mich mit eurer Postadresse, damit wir euch euer Olympus LS3 zuschicken können.
 
*snief*



aber Glückwunsch an die Gewinner
 
Glückwunsch!
 
Homer Simpson Stimme: Neiiiin!

Glückwunsch an die Gewinner!

Besonders freut's mich aus Recording-Sicht natürlich für unseren Recording-Stammgast 13.Melody:great:, aber die beiden anderen werden ja vielieicht bald Recording-Kunden, wo sie jetzt aufnehmen können;)

Banjo
 
Nee, da stimmt doch was nicht...
Warum ist denn da mein Nickname nicht in der Liste?




;)
Auch von mir Glückwunsch! Und natürlich danke fürs Ausrichten!
 
Mein Ego sagt "och menno ..." - aber natürlich gibt's eine Gratulation von mir.

Lasst Reviews der Geräte auf das Forum einprasseln, dass sich die Balken biegen ;)

Clemens
 
Naja, wieder nix :)

Glückwunsch allen Gewinnern, bitte ein Review abgeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, wieder nüx!

Nuja, wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den neuen Teilen! =D
 
Ich bin ganz von den Socken.. hab damit ja überhaupt nicht gerechnet. :eek:
Umsomehr bin ich natürlich gespannt was sich mit diesem Ding alles anstellen lässt. :)

Vielen Dank für die Glückwünsche, und danke auch an die Glücksfee welche mich zog! :p

LG Jakob
 
pah dann bestell ich mir halt nen LS-5 :)

aber im Grunde hat dieses Spiel mich drauf gebracht, das sowas nützlich wäre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben