Olympus LS-3 Recorder Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin auf die Testbereichte und im speziellen auf die Aufnahmequalität gespannt.
 
Wow nach den vielen Gewinnspielen, bei denen man schon so mitgemacht hat, haut mich das ja direkt um, dass ich tatsächlich gezogen worden bin :D

Vielen Dank an euch!

Ich bin gespannt, was man mit dem LS-3 so alles machen kann ;)

Gruß,
Megamag
 
Beim nächsten Mal ist es dann soweit?! :D :D

Glückwunsch an die Glücklichen ;)
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal gewinne :)
Vielen Dank für die Glückwünnsche
Gruß
Matthias
 
So, die Gewinner haben sich bei mir gemeldet. Noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich denke, dass wir am Montag die Olympus LS3 Recorder verschicken können.

... ... ... und nicht vergessen: Wir warten natürlich auf Reviews ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na super ... und ich habe meine LS-5 wohl vorm ersten Echteinsatz kaputt gemacht :( könnt kotzen ... allerdings lag das ausschließlich an eigener Dummheit ..
 
Also meins hab ich heute von der Post abgeholt :)
Ist echt ein süßes kleines Ding. Das Diktiergerät von meinem Paps ist nicht so viel kleiner.
Leider komm ich die nächsten paar Tage nicht dazu mich eingehender damit zu beschäftigen.
Dem entsprechend brauchts also auch noch ein bisschen, bis mein Review kommt. ;)

LG Jakob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben