Lexicon MPX500

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo,
bin Gesangseinsteiger und suche ein Multieff. dafür. Ich habe mich im Moment auf dem MPX500 eingeschossen. Könnt ihr den empfehlen und wieviel darf der gebr. kosten? oder andere brauchbare Vorschläge?

Danke erstmal

PS was heißt eigentlich FX ???
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Der MPX-500 ist sicher eine gute Wahl! Wegen dem Preis durchwühlst Du am Besten mal Ebay. Lt. Gebrauchtliste der Keyboards-CD von 11.2005 liegt der Preis bei 259.- Euronen (Eine aktuellere Liste hab ich leider nicht).
was heißt eigentlich FX ???
FX ist die allgemeine Abkürzung für "Effekt"!
Viele Grüße
Gerhard
 
Ein günstiges und dabei qualitativ absolut gutes MultiFX ist das TC Electronic M-300 :great: (im Abverkauf daher für unter 150€ zu haben) oder den Nachfolger TC M-350, dem lediglich eine Schnittstelle zum PC spendiert wurde.
 
Vielen Dank,
ich habe jetzt beim MX 200 zugeschlagen. wenn ich Erfahrungen damit habe, melde ich mich wieder.

Gruß an alle
Wolfgang
 
was für eine shcnittstelle zum pc soll das m350 denn haben?
ich kenne keinen großen unterschied vom 350 zum 300
 
Das düfte über die MIDI Schnittstelle gehen. Anstelle selber Befehle über einen Controller zu senden, kann nun das VST PlugIn verwendet werden. Sozusagen als grafischer GUI Midicontroller. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben