Lexicon

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dem Multiffektgerät MPX 110?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruss
Rolli
 
Eigenschaft
 
Gutes Preis-Leistungsverhältniss, einfach zu bedienen ohne sich durch dutzende Untermenüs hangeln zu müssen, TAB-Taster für's Delay vorhanden, für Live Anwendungen durchaus zu empfehlen.
Als Alternative vielleicht mal das T.C. M-300 antesten, nur unwesentlich teurer, aber in meinen Ohren noch eine Klasse besser.

Gruß, Jürgen
 
danke

Gruss
Rolli
 
Nicht nur eine klasse besser!!!
Das M300 ist hat sehr hoch qualitatieve effekte!!! und ist sehr sehr einfach zu bedienen.
 
8ight schrieb:
Nicht nur eine klasse besser!!!
Das M300 ist hat sehr hoch qualitatieve effekte!!! und ist sehr sehr einfach zu bedienen.

Und ist billiger als der 110er Lex :)
 
Und ist billiger als der 110er Lex

Lexicon MPX 110: 144 EUR
T.C. M-300: 199 EUR

beides Preise vom Music-Store-Köln

Wo bekommst du das M-300 unter 144 EUR ???

Gruß, Jürgen
 
Witchcraft schrieb:
Lexicon MPX 110: 144 EUR
T.C. M-300: 199 EUR

beides Preise vom Music-Store-Köln

Wo bekommst du das M-300 unter 144 EUR ???

Gruß, Jürgen

Ich habs auch gesehen, aber du glaubst doch nicht wirklich alles was in den Katalogen steht? ;) Ein schlichter Druckfehler. Schonmal auf die Homepage geschaut? 222,-
Abgesehen davon, wäre das wahrscheinlich unter Einkaufspreis und so billig hats das Ding noch nie gegeben und selbst für nen Gebrauchten 110er bezahlst du noch locker 150,-
Frag halt beim Msuic Store nach, wenn du es nicht glaubst. Ich tippe zu 99,9% auf nen Druckfehler - die sich übrigens in letzter Zeit etwas häufen. In den Flyern gab es auch schon so einige ;) Und wenn der Preis stimmt mit dem 110er würd ich mir glatt 3 Stück holen :)

CU
Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben