"Lick-Arsenal" erweitern, wie geht ihr vor?

von Andreas Gerhard, 13.02.06.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Moin moin,

    mich täte mal interessieren wie ihr so vorgeht um euer Solospiel interessanter zu gestalten, klar hin und wieder stößt man mal auf nen geilen Lick selbst, aber das geht mir persönlich eher selten so, ich hab mir inzwischen angewöhnt bei Soli immer einzelne Licks rauszupicken die ich geil finde und die dann zu integrieren, wie ist eure Vorgehensweise da?

    Gruß
    Andy
     
  2. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 13.02.06   #2
    rumprobieren, gitarrenlehrer fragen, workshops im inet suchen......!
    ich empfehle diese hp : http://www.planetguitar.net/index.php
    da findeste von vielen gitarristen den ein oder anderen nützlichen lick.
     
  3. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 13.02.06   #3
    ja so sequenzen oder generell tonleiterlicks da geh ich auch nachm Sandkastenprinzip vor :) aber so von Workshops kann ich da irgendwie wenig rausziehn, weil mir da der Zusammenhang immer fehlt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping