"Lick-Arsenal" erweitern, wie geht ihr vor?

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Moin moin,

mich täte mal interessieren wie ihr so vorgeht um euer Solospiel interessanter zu gestalten, klar hin und wieder stößt man mal auf nen geilen Lick selbst, aber das geht mir persönlich eher selten so, ich hab mir inzwischen angewöhnt bei Soli immer einzelne Licks rauszupicken die ich geil finde und die dann zu integrieren, wie ist eure Vorgehensweise da?

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
rumprobieren, gitarrenlehrer fragen, workshops im inet suchen......!
ich empfehle diese hp : http://www.planetguitar.net/index.php
da findeste von vielen gitarristen den ein oder anderen nützlichen lick.
 
ja so sequenzen oder generell tonleiterlicks da geh ich auch nachm Sandkastenprinzip vor :) aber so von Workshops kann ich da irgendwie wenig rausziehn, weil mir da der Zusammenhang immer fehlt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben