Lieblingsdvd´s

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
BUSH - 1994//1999: Beinhaltet die offiziellen Videos bis 1999 und den endlos geilen Auftritt in Woodstock '99, - ein Rockkonzert vom feinsten:great:
 
the police - inside out
die toten hosen - mtv unplugged
red hot chili peppers - live in hyde park
red hot chili peppers - live at slane castle
carlos santana - supernatural live
 
letztens erst gefunden:
The Who:The Vegas Job
meiner meinung nach einfach großartig von songauswahl bis hin zu performance und dem ganzen rest.auch schön ist,das sich die DVD wirklich bis auf 2 interviews nur auf das konzert beschränkt.:great:
 
King Crimson - deja VROOOM
King Crimson - Neal and Jack and Me
Pink Floyd - Pulse
 
Therapy? - Scopophobia
Pearl Jam - Touring Band
 
meine lieblings-musik-dvd ist mit abstand die led zeppelin doppel-dvd. da is echt alles drauf, was ein led zeppelin fan braucht, um ne coole lange nacht zu verbringen.
 
Dave Matthews Band - The Central Park Concert.

100.00 Leute im Central Park, geile Atmospähre, unglaubliche Musiker (inkl. Gastauftritt von Warren Haynes bei "Cortez The Killer") und ewig lange, geniale Jams.
Schauts euch an und staunt...
 
ich hab gerade diesen thread wiederentdeckt, weil ich mal drin gepostet habe.....

und muss sagen


die beste Livedvd, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe ist definitiv

STOP MAKING SENSE
von den Talking Heads.

das teil ist so unglaublich gut, dass ich es wirklich jederzeit gucken kann und es macht mich einfach nur glücklich :)
definitiv ein absolutes MUST-HAVE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben