Lied an den Herbst

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Kekse
2.929
Naja, das hätte ein Liebeslied werden können, eines das die romantischen, schönen Seiten des Herbstes betont.
Schade nur, dass ich gerade durchnässt vom Arbeiten heimkam und also eher ein Hass Lied an den Herbst geschrieben hab :)
Naja so Hasserfüllt ist es nicht, ich bin ja schließlich kein Metaller ;)
Lied an den Herbst

Eigenschaft

Floh schrieb:
Naja, das hätte ein Liebeslied werden können, eines das die romantischen, schönen Seiten des Herbstes betont.
Schade nur, dass ich gerade durchnässt vom Arbeiten heimkam und also eher ein Hass Lied an den Herbst geschrieben hab :)
Lied an den Herbst

Ich finde es irgendwie, hm, niedlich. Ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein. Der Text ist teils wirklich sehr lustig. Der Gesang klingt alles irgendwie ein bißchen wie eine Mischung aus Peter Licht (kennt das jemand) und den frühen Tocotronic. Ist zwar jetzt nicht genau meine Richtung, aber der Song erfüllt seinen Zweck. ("Herbst, Herbst, Herbst, ich verachte Dich" :great: )

Gruß,
blow

Hi, danke für die bewertung, die ja, glaube ich doch einigermaßen positiv ausfiel ;)

kenne weder peter licht(leider, was wäre denn empfehlenswert?), noch konnte ich mich je wirklich für tocotronic begeistern, obwohl ich es an versuchen nicht fehlen ließ ;)

Floh schrieb:
Lied an den Herbst

Sehr gute Idee mit dem Herbst,

Hingesetzt...
Ein paar Akkorde...
Ein bisschen Inspiration... (Blick aus dem Fenster)
Und das kam dabei heraus ---> http://rapidshare.de/files/5826491/Wonder_-_Grauer_Tag.mp3.html 1.3Mb

Jedoch ohne Gesang. ;-)

Gruß
Wonder

verdammt kewles lied. gefaellt mir. klasse sache:great:

text und gesang sin geil. echt. ich liebe so lustige sachen.:great:

Sauber... wirklich geiler Text.. :great: