Lied(er) für Anfänger

  • Ersteller Hutmacher
  • Erstellt am
H
Hutmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.06
Registriert
29.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin erstmal

gleich zur sache, ich bin extrem blutiger Anfänger, und wollte fragen ob es Lieder gibt, die einem beim üben helfen, oder einfach für anfänger geeignet sind, warscheinlich irgendwas langsames, üben macht zwar spaß, aber immer das gleiche einzelne Töne rauf und runter spielen wird langweilig, und mir fällt einfach nichts zum üben ein.

gl hf
 
Eigenschaft
 
Entschuldigung für die 2 Nachrichten, aber mein Internet ist abgestürzt, deswegen wusste ich nicht, ob die Nachricht angekommen ist.
 
alle meine entchen (ist zwar nicht das bluesigste stück der welt ;) aber man kennt die melodie)

nichts vor der kanzellen zahl heßt blasen und - für ziehen

4 -4 5 -5 .............6 6.......... -6 -6 -6 -6...... 6...... -6 -6 -6 -6....... 6 ...........-5 -5 -5 -5 5 5.............. 6 6 6 6.............4


ich hoffe es macht bisschen spaß
 
die punkte musste ich machen weil er sonst alles zusammen geschrieben hätte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben