Super einfache Anfänger Lieder

  • Ersteller Butterbrot-Joe
  • Erstellt am
Ich bin seit ca. 4 Wochen dabei und probiere mich ein bischen am Intro von Iron Maiden - "No more lies"
Die Tabs kann ich auch einigermaßen nachspielen. Aber den Rythmus kriege ich nicht hin, sodass der Wiedererkennungswert nicht sonderlich hoch ist :D.
Wenn jemand da Übungen und Tipps hat, immer her :-D
Ich weiss auch nicht, ob das Lied für Anfänger geeignet ist oder nicht. Lief hier zufällig mal und ich dachte dann: "ja schauste einfach mal nach, hört sich gut an" :p
 
Heute bei einer kleinen Jam Session hab ich die Empfehlung bekommen, mir mal die Tabs zum Pulp Fiction Intro anzugucken... hm... zum Einen ist es einfach, da die Abfolge leicht is, zum Anderen schwer, da es sehr schnell gespielt wird (im Original)

Aber da ja die Geschwindigkeit dazugehört und man sich langsam steigern soll... ^^

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/misc_soundtrack/pulp_fiction_theme_ver2_tab.htm

Unbedingt mal vorher anhören.. geht aber gut ab :D
 
Saxon - wheels of steel

Deep Purple - smoke on the water

Status Quo - Down Down

Gruß r.r
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben