Lied für die Freundin

  • Ersteller yourdude
  • Erstellt am
also falls es keine schwerwiegenden exporfehler gegeben hat sollte es anhörbar sein^^
das schlagzeug ist noch n bischen laut, die dynamik ist noch nicht ganz ausgereift, aber vllt sollte ich jetzt auch aufhören das stück schlecht zu reden, weils eigentlich ganz schön geworden ist^^

wenns komplett ausgereift ist, kann ichs dir auch gerne als wave hochladen bei 24bit und 96khz.
http://www.file-upload.net/download-703708/musiboardimensch-rohfassung.mp3.html
 
also falls es keine schwerwiegenden exporfehler gegeben hat sollte es anhörbar sein^^
das schlagzeug ist noch n bischen laut, die dynamik ist noch nicht ganz ausgereift, aber vllt sollte ich jetzt auch aufhören das stück schlecht zu reden, weils eigentlich ganz schön geworden ist^^

wenns komplett ausgereift ist, kann ichs dir auch gerne als wave hochladen bei 24bit und 96khz.
http://www.file-upload.net/download-703708/musiboardimensch-rohfassung.mp3.html

Hey das ist richtig gut.. besonders das ende hat mir sehr gut gefallen. Man könnte den anfang noch etwas ruhiger machen.. Und ich glaube das lied is noch ein bisl zu kurz und Refrain und Verse wären gut :D Also so, dass man es erkennt. Dann kann ich mit dem schreiben anfangen^^
Aber trotzdem VIELEN VIELEN DANK:D
 
Vielleicht kann ich ja mal hier gleich einen allgemeinen Aufbau von dem Lied sagen. Ich mein das Lied haste ja , musste halt nur erweitern oder sachen verschieben :D

Anfang ( Ungefähr so wie das Ende , um das Lied zu umklammern oder abzurunden... ganz ruhiger anfang )

Dann Vers ( ungefähr sowas wie ab 0:25 - 40 )

Dann so ne art Bridge , das so spannung auf den refrain macht... keine ahnung soo gesang wie du das in dem lied so geil im hintergrund hast. Ach du bist der Musikexperte, du weißt was ich meine :D

Refrain : son mix aus allem halt

Und dann wieder Vers

Bridge

Refrain

Vers

Ende ( wie dein Ende halt )
 
joa mach ich aber ich lern jetzt mathe, ich schreib morgen ne klausur xD
 
Was macht das Lied? :)
 
HallO?^^ meister huuuuuuubert? :D
 
bitte bitte und herzlichen glückwunsch :)

ich werd auch bald 16, am 18.3^^ freu mich auch schon riesig xD
 
naja das ende werd ich nochmal überarbeiten, dass gefällt mir noch nicht so;)
 
Danke :)
Gut dann bearbeite halt das Ende^^ Finde das Lied trotzdem richtig gut :great:
 
hier is mal die mididatei
 

Anhänge

  • musikerboardmensch.mid
    10,9 KB · Aufrufe: 139
einfach mal in gp importiere ;)
 
Müsste es aber. Bei Tuxguitar auf Datei, Impotieren klicken, dann wählst du die gespeichert Midi-Datei von
Meister Hubert aus und: TA-DAAA! Du hast die Noten.
 
Müsste es aber. Bei Tuxguitar auf Datei, Impotieren klicken, dann wählst du die gespeichert Midi-Datei von
Meister Hubert aus und: TA-DAAA! Du hast die Noten.

er spielt es nicht ab und er zeigt nur eine tonspur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben