lied für meine freundin

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
miam miam sieht lecker aus...

ich würd auch noch ne peitsche drauflegen für den tausch...

;) :rolleyes: :D:D:D
 
:D :D kaum einen schönen tag gehabt..schon wird die freundin eingetauscht :D die arme^^
 
naja ich spekuliere darauf, dass ich dann mit dir was anfangen kann...;):D:D:D

und dabei auch noch ne neue gitarre bei rausspringt
 
pass auf! sobald er dich rumgekriegt hat verschwindet er mit all deinen gitarren! :mad:
 
ne
aber der bruder von der freundin von meinem bruder seiner freundin hat gemeint, dass die nachbarin von seinem in den usa lebenden kumpel dessen freundin ne freundin hat, von der die beste freundin nen scheiße ich bin rausgekommen

DIE hat das gesagt :D
 
Was hat die gesagt?


mist mein plan wurde durchschaut. naja, wende ich mich halt wieder meinen weltherrschaftsplänen zu:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben