Lied zum Sonnenuntergangsbier

  • Ersteller Big-Ferret
  • Erstellt am
Big-Ferret
Big-Ferret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
02.09.06
Beiträge
151
Kekse
428
Ort
Regensburg
Wusst ned genau wohin damit, da ja E-Gitarre und A-Gitarre drin sind, aber naja im E-Gitarrenforum is einfach mer los ;-).
Das is meine erste Aufnahme, habs mit dem hochprofessionellem Sony F V-120 Mikro, einem 8,99€ Mic, aufgenommen.
Das Liedchen passt vllt. zum Frühlingsanfang, oder eher noch zum Bierchen am See im Sommer.

Klich mich zärtlich

Gruß
Ferret
 
Eigenschaft
 
Hallo,

kann ich mir vom Style her sehr gut vorstellen auf diesem Weg noch eine Gesangsspur einzuwerfen. Die Melodie-Gitarre dann einfach in den Hintergrund schieben oder nur als Refrain. Je nach dem.
Aber da ist find ich Potenzial drin.
 
Dankeschön!

Gesang ist sogar schon geplant, leider singe ich so schlecht, das selbst Taube davonrennen, von daher lass ich das später wen machen ders kann ^^.

Gruß,
Ferret
 
hey, kannst du das nciht noch woanders hochladen, dieses filfactory nervt, erstmal download Link suchen dann son Captcha eingeben udn dann lade ich auch noch nur mit 30kb/s . ^^
Probier es mal hiermit bitte. http://www.dateihoster.net
 
So habs nochmal bei nem anderen Anbieter hochgeladen, danke für den Tipp, PeterBong.

Klick

Gruß, Ferret
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben