Lied zum Sonnenuntergangsbier

von Big-Ferret, 08.02.08.

  1. Big-Ferret

    Big-Ferret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Wusst ned genau wohin damit, da ja E-Gitarre und A-Gitarre drin sind, aber naja im E-Gitarrenforum is einfach mer los ;-).
    Das is meine erste Aufnahme, habs mit dem hochprofessionellem Sony F V-120 Mikro, einem 8,99€ Mic, aufgenommen.
    Das Liedchen passt vllt. zum Frühlingsanfang, oder eher noch zum Bierchen am See im Sommer.

    Klich mich zärtlich

    Gruß
    Ferret
     
  2. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Hallo,

    kann ich mir vom Style her sehr gut vorstellen auf diesem Weg noch eine Gesangsspur einzuwerfen. Die Melodie-Gitarre dann einfach in den Hintergrund schieben oder nur als Refrain. Je nach dem.
    Aber da ist find ich Potenzial drin.
     
  3. Big-Ferret

    Big-Ferret Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 08.02.08   #3
    Dankeschön!

    Gesang ist sogar schon geplant, leider singe ich so schlecht, das selbst Taube davonrennen, von daher lass ich das später wen machen ders kann ^^.

    Gruß,
    Ferret
     
  4. PeterBong

    PeterBong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    3.01.11
    Beiträge:
    93
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 08.02.08   #4
    hey, kannst du das nciht noch woanders hochladen, dieses filfactory nervt, erstmal download Link suchen dann son Captcha eingeben udn dann lade ich auch noch nur mit 30kb/s . ^^
    Probier es mal hiermit bitte. http://www.dateihoster.net
     
  5. Big-Ferret

    Big-Ferret Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 08.02.08   #5
    So habs nochmal bei nem anderen Anbieter hochgeladen, danke für den Tipp, PeterBong.

    Klick

    Gruß, Ferret
     
Die Seite wird geladen...

mapping