Lied zum üben

  • Ersteller janni999
  • Erstellt am
J
janni999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
18.04.08
Beiträge
54
Kekse
0
Hi,
mirs langweilig und naja ich find einfach nichs zum spieln..
Also ich will mal eig solos üben weil ich das noch nich so kann...
Also kennt einer eine lied mit relativ vielen solis?.
Sollte schon metal sein..achso ich speil seit 2jahrn ;)
 
Eigenschaft
 
Kannst dich ja mal an "Ich bin in Dir" von den Onkelz versuchen.
Sind 3 Solos drinn, jeweils nicht all zu schwer und ich finde auch die Rhytmusgitarre ist interessant und sehr einfach ;)
 
Naja .. ich weiss ja nicht, aber geh doch einfach mal deinen Musikgeschmack durch .. da muss es doch ein Lied geben wo du dir sagst:"Boah!! Das will ich koennen!!" .. naja und wenns noch so schwer ist .. klemm dich halt dahinter und dann wird das schon (besonders mit 2 jahren Spielerfahrung ;) )

Find das n bisl komisch zu fragen, was fuer nen Lied man lernen soll weil einem langweilig ist :D da draussen gibt es genug Lieder! ;) und ausser "Metal" wissen wir nichts ueber deinen Musikgeschmack sodass es auch mit empfehlungen schwer werden wird :D ... Ich koennte dir ja "Let There Be Rock" von AC/DC empfehlen (3 Soli), aber habe eben keine Ahnung ob dir das gefaellt :D

Greets!
 
Naja ich probier das erste :)
 
Hast du dich schonmal mit Master of Puppets beschäftigt? Ein schönes Lied mit 2 Soli drin. Solltest du mit deinen 2 Jahren Erfahrung schaffen können. Auch wenn nicht viele Soli drin sind probier mal ein paar Klassiker von Pantera wie "Cowboys from Hell" und "Walk". Wenn du wirklich viele Soli haben willst schau dich mal im Power Metal Bereich um. Das ganze ist zwar schon anspruchsvoller aber die Lieder stecken eigentlich immer voller Soli.

mfg seek and destroy
 
Hast du dich schonmal mit Master of Puppets beschäftigt? Ein schönes Lied mit 2 Soli drin. Solltest du mit deinen 2 Jahren Erfahrung schaffen können.

Ähhmmm ja....
Das erste Solo is wohl zu schaffen. Aber das zweite von Kirk? Also ich spiele seit 3 Jahren E und davor 4 Jahre A und ich kann es noch lange nicht^^...
Aber an sich ist Master of Puppets ein echte geiles Lied, das echt viel Spaß macht zu spielen
 
Ähhmmm ja....
Das erste Solo is wohl zu schaffen. Aber das zweite von Kirk? Also ich spiele seit 3 Jahren E und davor 4 Jahre A und ich kann es noch lange nicht^^...
Aber an sich ist Master of Puppets ein echte geiles Lied, das echt viel Spaß macht zu spielen
Naja okay, das 2te Solo nicht, aber der Clean Part ist wirklich nicht schwer. Probiers halt einfach mal :redface:
 
Hi,
Ich kann nur Fade to black von Metallica empfhelen.

hat auch 2 soli,ziemlich lange beide
 
wie wärs mit
metallica - orion
Hammerfall - In Memoriam ?
Sind beides Instrumentals...das heisst sie bestehen eigentlich aus soli ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben