Lied zum üben

von janni999, 25.04.08.

  1. janni999

    janni999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.11.12
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hi,
    mirs langweilig und naja ich find einfach nichs zum spieln..
    Also ich will mal eig solos üben weil ich das noch nich so kann...
    Also kennt einer eine lied mit relativ vielen solis?.
    Sollte schon metal sein..achso ich speil seit 2jahrn ;)
     
  2. K_Juan

    K_Juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.08   #2
    Kannst dich ja mal an "Ich bin in Dir" von den Onkelz versuchen.
    Sind 3 Solos drinn, jeweils nicht all zu schwer und ich finde auch die Rhytmusgitarre ist interessant und sehr einfach ;)
     
  3. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 25.04.08   #3
    Naja .. ich weiss ja nicht, aber geh doch einfach mal deinen Musikgeschmack durch .. da muss es doch ein Lied geben wo du dir sagst:"Boah!! Das will ich koennen!!" .. naja und wenns noch so schwer ist .. klemm dich halt dahinter und dann wird das schon (besonders mit 2 jahren Spielerfahrung ;) )

    Find das n bisl komisch zu fragen, was fuer nen Lied man lernen soll weil einem langweilig ist :D da draussen gibt es genug Lieder! ;) und ausser "Metal" wissen wir nichts ueber deinen Musikgeschmack sodass es auch mit empfehlungen schwer werden wird :D ... Ich koennte dir ja "Let There Be Rock" von AC/DC empfehlen (3 Soli), aber habe eben keine Ahnung ob dir das gefaellt :D

    Greets!
     
  4. janni999

    janni999 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    14.11.12
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.08   #4
    Naja ich probier das erste :)
     
  5. Dimas

    Dimas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    761
    Kekse:
    5.839
    Erstellt: 26.04.08   #5
    Hast du dich schonmal mit Master of Puppets beschäftigt? Ein schönes Lied mit 2 Soli drin. Solltest du mit deinen 2 Jahren Erfahrung schaffen können. Auch wenn nicht viele Soli drin sind probier mal ein paar Klassiker von Pantera wie "Cowboys from Hell" und "Walk". Wenn du wirklich viele Soli haben willst schau dich mal im Power Metal Bereich um. Das ganze ist zwar schon anspruchsvoller aber die Lieder stecken eigentlich immer voller Soli.

    mfg seek and destroy
     
  6. K_Juan

    K_Juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.08   #6
    Ähhmmm ja....
    Das erste Solo is wohl zu schaffen. Aber das zweite von Kirk? Also ich spiele seit 3 Jahren E und davor 4 Jahre A und ich kann es noch lange nicht^^...
    Aber an sich ist Master of Puppets ein echte geiles Lied, das echt viel Spaß macht zu spielen
     
  7. Dimas

    Dimas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    761
    Kekse:
    5.839
    Erstellt: 26.04.08   #7
    Naja okay, das 2te Solo nicht, aber der Clean Part ist wirklich nicht schwer. Probiers halt einfach mal :o
     
  8. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 27.04.08   #8
    Hi,
    Ich kann nur Fade to black von Metallica empfhelen.

    hat auch 2 soli,ziemlich lange beide
     
  9. Degg

    Degg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    363
    Erstellt: 28.04.08   #9
    wie wärs mit
    metallica - orion
    Hammerfall - In Memoriam ?
    Sind beides Instrumentals...das heisst sie bestehen eigentlich aus soli ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping