Liedberwertung...

von Lobotomy, 01.08.05.

  1. Lobotomy

    Lobotomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hallo!
    Wollte mal fragen wie ihr das lied http://www.4zurueck.de/Herbst.mp3. ist ne band von nem kumpel. leider is die aufnahme nicht besonders, da es eim mitschnitt von einem liveauftritt ist, welcher lediglich mit 2 mikrofonen, die am mixerturn befestigt waren, aufgenommen wurde...

    gruß
     
  2. Kurt

    Kurt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #2
    Ich finde es gut. Einprägsame Melodie, einfaches Lied, so wie ich es mag:great: .

    Aber ist aber auch noch ausbaufähig.

    Es fehlt der Bass, besonders beim Solo (klingt recht dünn). Solo würde ich von 3 auf 2 Wiederholungen kürzen.

    Gesang, Gitarre und Schlagzeug sind gut.

    :) :) :)
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 01.08.05   #3
    Schade dass es kein Hörproben-Forum gibt...(*pfeif*,lalalala ;) :D )
     
  4. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #4
    GÄÄÄÄÄHHHHHHNNNN! Also wirklich Gedanken hab ihr euch da ja nich gemacht. Mir ist es viel monoton und rockt null. Mein Tip für den etwas schneller spielen und lass das schreckliche "Gitarrensolo" weg. Der Anfang mit dem Drum war gut da denkt man wow jetzt gehst los aber das Riff ist schlicht weg 0815. Sorry wenn das hart klingt aber ihr wollt ja nicht nur HonigumdenBartschmiererei oder :p ?