Liedberwertung...

  • Ersteller Lobotomy
  • Erstellt am
Lobotomy
Lobotomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
10.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo!
Wollte mal fragen wie ihr das lied
. ist ne band von nem kumpel. leider is die aufnahme nicht besonders, da es eim mitschnitt von einem liveauftritt ist, welcher lediglich mit 2 mikrofonen, die am mixerturn befestigt waren, aufgenommen wurde...

gruß
 
Eigenschaft
 
Ich finde es gut. Einprägsame Melodie, einfaches Lied, so wie ich es mag:great: .

Aber ist aber auch noch ausbaufähig.

Es fehlt der Bass, besonders beim Solo (klingt recht dünn). Solo würde ich von 3 auf 2 Wiederholungen kürzen.

Gesang, Gitarre und Schlagzeug sind gut.

:) :) :)
 
Schade dass es kein Hörproben-Forum gibt...(*pfeif*,lalalala ;) :D )
 
GÄÄÄÄÄHHHHHHNNNN! Also wirklich Gedanken hab ihr euch da ja nich gemacht. Mir ist es viel monoton und rockt null. Mein Tip für den etwas schneller spielen und lass das schreckliche "Gitarrensolo" weg. Der Anfang mit dem Drum war gut da denkt man wow jetzt gehst los aber das Riff ist schlicht weg 0815. Sorry wenn das hart klingt aber ihr wollt ja nicht nur HonigumdenBartschmiererei oder :p ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben