Lieder die sich Piratenmäßig anhören

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
"Ich" finde children of bodom - bed of razors hört sich auch son bissl danach an.
 
Ich verübe auch nachdruck auf Running Wild, zumindest die neuen Sachen...
 
"Ich" finde children of bodom - bed of razors hört sich auch son bissl danach an.
Ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf meinem Thread gekommen bist, aber ich finde das Lied ist eher folkig.

Ich verübe auch nachdruck auf Running Wild, zumindest die neuen Sachen...
Running Wild ist nicht so mein Geschmack und ehrlich gesagt finde ich die Melodien auch nicht besonders piratig.;)
 
What schould we do with a drunken sailor?

Nur doppelt schnell spielen :D
 
What schould we do with a drunken sailor?

Nur doppelt schnell spielen :D

Das könnte man natürlich auch machen, aber es geht ja nicht um Metal, sondern um alles was sich piratig anhört.;)
 
(Jetzt nicht bezüglich Drunken Sailer:)

Jegliches traditionelles Seemanslied könnte man anpassen, da sie ja ziemlcih einfach sind.

Man könnte natürlich auch mehrere aneinanderhängen oder ineinander verarbeiten - die Texte sind ja nicht gerade abwechslungsreich ^^

Und ansonsten:

The Kraken vom POTC2 OST.

Mit nem Pitch Shifter, Chorus und nem Overdrive kann man das wie ne Orgel klingen lassen. (Kein Versprechen, aber einen Versuch ist es allemal wert.)

Manche Sachen von Powerglove klingen Piratenmäßig, in den ansätzen ("Hoi, Hoi!").
 
Lack of Limits - Geigentanz
ziemlich gut^^
 
Warum schreibst du nich gleich dazu, welches Lied das genau ist, das würd Klobürste die Suche erleichtern;):D

Dankeschön, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so auf der Suche nach piratigen Liedern. ;) Aber natürlich werde ich mir die aktuell geposteten Lieder auch noch anhören.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben