Lieder mit bestimmten Akkorden gesucht!!

  • Ersteller De Meiser
  • Erstellt am
D
De Meiser
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.05
Registriert
16.11.04
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo,

ich suche Lieder mit nicht allzu schwierigen Akkorden. Wenn's euch nicht zu viel Arbeit macht (sollte eigentlich garkeine machen - wer was weiß POSTEN, wer net, is uch jegal). Hier meine gekonnten Akkorde:

von C-H dur, moll, 7,moll7

und halt, wenn man da nich allzu oft große Distanzen beim Greifen zurücklegen muss:

von C-H #moll,maj,#

DANKE im Vorraus!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, mit 5 Minuten üben bekommst du auch die Akkorde A D G und E hin! Und daa kannste schon mal Highwa to Hell von AC/DC spielen!

Gruß Axel
 
also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du alles von C-H in dur, moll und jeweils als 7 (also alle grundakkorde)

in dem fall kannst du auch schonmal die meisten songs spielen, denk ich mal
 
Axel schrieb:
Ich denke mal, mit 5 Minuten üben bekommst du auch die Akkorde A D G und E hin! Und daa kannste schon mal Highwa to Hell von AC/DC spielen!

Gruß Axel

danke für die hilfe. aber ich meinte C BIS H. "-" bedeutet bis (in diesem SAtz):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben