Lieder mit bestimmten Akkorden gesucht!!

von De Meiser, 16.11.04.

  1. De Meiser

    De Meiser Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #1
    Hallo,

    ich suche Lieder mit nicht allzu schwierigen Akkorden. Wenn's euch nicht zu viel Arbeit macht (sollte eigentlich garkeine machen - wer was weiß POSTEN, wer net, is uch jegal). Hier meine gekonnten Akkorde:

    von C-H dur, moll, 7,moll7

    und halt, wenn man da nich allzu oft große Distanzen beim Greifen zurücklegen muss:

    von C-H #moll,maj,#

    DANKE im Vorraus!!!!!!!!!!
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 17.11.04   #2
    Ich denke mal, mit 5 Minuten üben bekommst du auch die Akkorde A D G und E hin! Und daa kannste schon mal Highwa to Hell von AC/DC spielen!

    Gruß Axel
     
  3. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.11.04   #3
    also wenn ich dich richtig verstehe, kannst du alles von C-H in dur, moll und jeweils als 7 (also alle grundakkorde)

    in dem fall kannst du auch schonmal die meisten songs spielen, denk ich mal
     
  4. De Meiser

    De Meiser Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    3.01.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #4
    danke für die hilfe. aber ich meinte C BIS H. "-" bedeutet bis (in diesem SAtz):great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping