Lieder mit Melodie?

  • Ersteller Mirar93
  • Erstellt am
Mirar93
Mirar93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
08.02.09
Beiträge
55
Kekse
344
Ort
Oberg/Lengede/Berlin
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr mir Bands/Lieder empfehlen könnt, bei denen es relativ einfache Melodiespuren gibt. Hier ist ein Beispiel, wie in etwas es sein sollte: http://www.911tabs.com/link/?4588245
Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Schau dir Mal die Version von Touch Like an Angel of Death von Children of Bodom auf der Tokyo Warhearts CD an. Vor dem eigentlichen Lied spielt die Band Hummel Gets The Rockets von Hans Zimmer aus dem Film The Rock. Das Arrangement für die Gitarren ist klasse. Die Soli sind nicht ganz einfach, aber die restliche Melodie könnte dir gefallen.
 

Anhänge

  • Children of Bodom - Touch Like Angel of Death (Live at Tokio).gp4
    45,3 KB · Aufrufe: 163
DANKE das is GENAU das was ich mir so vorgestellt hab vielen vielen Dank!!!!
 
Schön, wenn ich helfen konnte. Wenn du auf die Art von Melodien stehst, vielleicht würden dir weitere Film-Soundtracks gefallen. Die sind in der Art eigentlich immer ziemlich gleich. Da gibt es halt ein so Melodielick, dass immer leicht verändert wird.
Weiter Empfehlungen meinerseits:
-Tennesse (aus dem Film Pearl Harbor, auch von Hans Zimmer): Ist etwas ruhiger, aber tolle Melodie.
- He's a Pirate (von Klaus Badelt aus Fluch der Karibik)
- The Goodfather (Die Version von Slash/GnR)
- The Ecstasy of Gold (von Ennio Morricone aus The Good, the Bad and the Ugly. In der Metallica Version)
- Forth Eorlingas (von Howard Shore aus Herr der Ringe)

So das wärs erstmal. Wenn mir noch was einfällt lass ich es dich wissen.
 
gib mal bei google lieder mit schöner melodie...da kommst du auf musik foren, wo leute sowas schon gepostet haben...

lg
d69116f8b0140cdeb1f99a4d5096ffe4.gif
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif
16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gif
 
Vielen Dank für die ganzen Hilfen Leute, werd jetzt erst mal eins nach dem anderen abklappern ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben