rockforce
Registrierter Benutzer
- 04.12.12
- 09.04.05
- 1.288
- 540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metal-Schinees schrieb:Ich bin der Meinung, wer Serrana von Jason Becker sauber bei Originaltempo spielen kann, kann schon eigentlich perfekt sweepen...die ganzen Lagenwechsel...![]()
Metal-Schinees schrieb:Wurd das oas "original" (auf perspectives) nicht mit trompeten eingespielt? zumindest hört es sich so an ^^...das würd erklären warum das so langsam ist...live spielt der das in dieversen videos die ich gesehn hab mit nem höllentempo

DEADdy schrieb:schau dir ma pissing in the mainstream von dying fetus an:
das iss schon ziemlich geil!!
mfg heiko
rockforce schrieb:omg da gibts aber schöneres zum spielen. davon kriegt man ja kopfschmerzen.
das rockt hehe
MetalRöhre schrieb:Es dürfte wohl auch schon eine Herausforderung sein Serrana in dem Tempo wie auf Perspective zu spielen, also richtig sauber und keine Töne auslassen. Dir richtig kranken spielen dann eben den Speed den Jason auf zahlreichen Videos spielt, wer das kann hat denke ich im Sweeping Bereich ordentlich was drauf und kann sich evtl. an die Suspension Arpeggios ranwagen![]()
Mfg Röhre
rockforce schrieb:du spielst rusty cooley und meinst du musst bei michael angelo nochn bissl üben?!? komische logik. also wenn du rusty cooley auch nur auf 90 bpm in 32tel spielen kannst, dann bist du gut. am besten du spielst noch seinen ganzen anderen kram. da dürfte genug sweeping dabei sein.
DEADdy schrieb:schau dir ma pissing in the mainstream von dying fetus an:
das iss schon ziemlich geil!!
mfg heiko