Lieder mit viel sweeping!

du spielst rusty cooley und meinst du musst bei michael angelo nochn bissl üben?!? komische logik. also wenn du rusty cooley auch nur auf 90 bpm in 32tel spielen kannst, dann bist du gut. am besten du spielst noch seinen ganzen anderen kram. da dürfte genug sweeping dabei sein.
 
Ich bin der Meinung, wer Serrana von Jason Becker sauber bei Originaltempo spielen kann, kann schon eigentlich perfekt sweepen...die ganzen Lagenwechsel... ;)
 
Metal-Schinees schrieb:
Ich bin der Meinung, wer Serrana von Jason Becker sauber bei Originaltempo spielen kann, kann schon eigentlich perfekt sweepen...die ganzen Lagenwechsel... ;)

das würde ich nicht sagen! wer serrana im live-tempo sauber sweepen kann, kann FAST perfekt sweepen. das original ist langsamer als die meisten soli-sweeps, auch wenn viele lagenwechsel drin sind, das stimmt schon.
 
Wurd das oas "original" (auf perspectives) nicht mit trompeten eingespielt? zumindest hört es sich so an ^^...das würd erklären warum das so langsam ist...live spielt der das in dieversen videos die ich gesehn hab mit nem höllentempo
 
Metal-Schinees schrieb:
Wurd das oas "original" (auf perspectives) nicht mit trompeten eingespielt? zumindest hört es sich so an ^^...das würd erklären warum das so langsam ist...live spielt der das in dieversen videos die ich gesehn hab mit nem höllentempo

ja, es klingt so. aber ich denke, dass jason becker irgenden einen effekt genommen hat der so klingt. es wurde ja von ihm eingespielt und ich weiß nicht ob der so gut trompete spielen konnte... :confused:

die live-videos und gitarrenworkshops usw. von ihm, da spielt er es in einem höllentempo! das wird noch seeeehr lange dauern bis ich da bin! :eek: :redface:
 
schau dir ma pissing in the mainstream von dying fetus an:



das iss schon ziemlich geil ;)!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
schau dir ma pissing in the mainstream von dying fetus an:



das iss schon ziemlich geil ;)!!

mfg heiko

omg da gibts aber schöneres zum spielen. davon kriegt man ja kopfschmerzen.
 
rockforce schrieb:
omg da gibts aber schöneres zum spielen. davon kriegt man ja kopfschmerzen.

hehe naja so schlimm is net..

aber die serrana in live-temp :) das rockt hehe
 
Es dürfte wohl auch schon eine Herausforderung sein Serrana in dem Tempo wie auf Perspective zu spielen, also richtig sauber und keine Töne auslassen. Dir richtig kranken spielen dann eben den Speed den Jason auf zahlreichen Videos spielt, wer das kann hat denke ich im Sweeping Bereich ordentlich was drauf und kann sich evtl. an die Suspension Arpeggios ranwagen :D

Mfg Röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Es dürfte wohl auch schon eine Herausforderung sein Serrana in dem Tempo wie auf Perspective zu spielen, also richtig sauber und keine Töne auslassen. Dir richtig kranken spielen dann eben den Speed den Jason auf zahlreichen Videos spielt, wer das kann hat denke ich im Sweeping Bereich ordentlich was drauf und kann sich evtl. an die Suspension Arpeggios ranwagen :D

Mfg Röhre

wenn man des im live-speed hinbekommt braucht man eh nimma viel mehr beim sweepen würd i sagen hehe
 
rockforce schrieb:
du spielst rusty cooley und meinst du musst bei michael angelo nochn bissl üben?!? komische logik. also wenn du rusty cooley auch nur auf 90 bpm in 32tel spielen kannst, dann bist du gut. am besten du spielst noch seinen ganzen anderen kram. da dürfte genug sweeping dabei sein.

nö die logik ist ganret so blöd - bei under the influens hast du meist nur sweeping über die unteren drei saiten:
z.b.
-15-12-----------12-15-12-10-7--------7-10-7-10-7-----7---stimmt glaub ich net 100%
--------13----13-------------------8---8---------------9--9----aber ich hab halt gerade keine
-----------12-------------------------7-------------------7------gitarre zur hand!
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Das kann ich richtig schnell aber wenn es über mehr saiten geht(vor allem mit abrollen bin ich nicht so schnell(das ist bei Michael Angelo der fall(oft)):

--------------7-15--------------------
------------9-------9-----------------
---------10----------10--------------
------10----------------10-----------
-7-12-----------------------12-7----
---------------------------------------
Bei der ersten stell mit den zwei 10ern bin ich zu lahm von unten nach oben gehts aber fast genausp schnell wie das von Rusty....

aber egal mir glaubt ja eh wieder keiner-:D

Gruß Maxi
 
DEADdy schrieb:
schau dir ma pissing in the mainstream von dying fetus an:



das iss schon ziemlich geil ;)!!

mfg heiko

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL
Wie bekloppt issen das? *g*
Das mach ich jetzt laut und auf endlosschleife - den nachbaren und meinem eltern gefällts bestimmt! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben