Lieder wie ''santa Cruz''(D. Qualey)

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hey,

Ich habe gebraucht eine nylonstring (godin) bekommen, komme von der e-gitarre und wollte das etwas zum üben hernehmen, auf meiner momentanen klassichen Gitarre hat das leider so garkeinen Spaß gemacht.

Wie auch immer, ich suche eben lieder (vorzugsweiße uptempo Sachen - mag ich persönlich oft lieber) die etwa auf dem schwirigkeitsniveau von ''santa cruz'' sind. Und auch vom Styl her so etwa in diese Richtung gehen. Der Song war für mich auch relativ gut machbar, spiele relativ flott vom Blatt (eher tabs, aber auch noten ;P), und musste mir nur wenige Akkorde mal kurz anschauhen. Es darf also auch etwas sein was spieltechnich etwas schwerer als santa cruz ist aber bitte fürn anfang kein total abgefahrenes zeug :). Einfach angenehme Sachen, die aber beim spielen ruhig etwas schwerer sein dürfen sodas ich auch was zum üben habe. (Für allgemeine Songvorschläge, auch was man sich umbedingt mal nahören sollte bin ich ausserdem total offen, und würde mich freuen wenn da jemand vorschläge hat)

Ich muss da einfach mal fragen, weil ich in dem Bereich absolut nicht weiß, wo ich anfangen könnte, bzw welche cd ich mir mal besorgen könnte etc. etc.

Wenn da jemand ne idee hat, immer her damit, meine Finger freuen sich schon wenns was zutun gibt :)
Danke euch im vorraus.

Lg
Max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben