Liedidee

L
luke5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
20.07.07
Beiträge
12
Kekse
0
hallo zusammen

ich hab gestern mal nei bisschen rum gespielt.. unter vielen anderen Ideen hat mir diese am meisten freude bereitet.. :)

das ganze ist sehr einfach gehalten und ist technisch überhaupt nichts spannendes. trotzdem mag ich es irgendwie.. :)



was meint ihr? ist es zu einfach?


grüsse luke5
 
Eigenschaft
 
ist die frage wofür es gedacht ist, es gibt ja durchaus stilrichtungen in denen die Einfachheit erwünscht ist.
 
Also mir gefällts! Viele Lieder sind schlicht gehalten (siehe Ärzte, Toten Hosen,...)

Lustigen Gesang drüber und ein perfektes Sommerlied könnte fertig sein! ;)


Gruß
Alex
 
bisschen pfeifen und spanischen gesang und dann, ...
 
...dann hast du ein Marquess Double ^^, aber wieso nicht auch auf deutsch? Meiner Meinung nach sollte viel mehr auf deutsch gesungen werden!
 
solange das pfeifen bleibt ist alles ok, ...
 
ist es so schlimm, dass ihr es mit marques vergleicht? :)

aber die idee mit einem deutschsprachigem sommerlied is gar nicht mal so schlecht... oder sogar schweizerdeutsch? :D

vielleicht kann ich bis zum nächsten sommer sogar noch singen.. ;)
 
bin zwar persönlich beeinflusst in bezug auf marquess aber das lied ist klasse, einfach ne super pop-produktion
 
hab bei dem gitarristen unterricht, dashalb ist es kult.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben