Life - Was ist das für eine Marke ?

  • Ersteller Carver93
  • Erstellt am
C

Carver93

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
40
Kekse
67
Hallo
ich spiele unter anderem auf einer Akustikgitarre von meiner Mutter.
Dabei ist mir letztens aufgefallen, dass die von irgendeiner Firma "Life" ist.
Der Firmenname sagt mir aber nix und deshalb wollt ich hier mal fragen ob mir jemand was dazu sagen kann

MFG Carver
url
 
C

Carver93

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
40
Kekse
67
hier ein bild:
 

Anhänge

  • CIMG0507.jpg
    CIMG0507.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 592
B

Black_BattleCat

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Mitglied seit
20.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
ich besitze auch so eine gitarre und ich möchte sie gerne bei ebay verkaufen ..... doch ich wieß nicht ob das eine bekannte marke ist und ob es eine gute marke ist.

vielleicht kann jemand diese marke bissi beschreiben....
 
GEH

GEH

MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
12.10.07
Beiträge
17.947
Kekse
53.823
Vermutlich ein Nomane Produkt, das ist irgend einer asiatischen Fabrik billig hergestellt wurde.
Die Vertriebe dürfe bei solchen Instrumenten dann oft ihren eigenen Namen draufdrucken.
Einer muss wohl mal Life gewählt haben ... :nix:

Life als Markenname war aber keine gute Idee, danach sucht und recherchiert sich sauschlecht, mit dem Begriff findest Du alles, nur keine Marke.
 
O

oldamn

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Mitglied seit
20.05.11
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
CCAA
Ja, sehr schwierig unter diesem Namen einen Gitarrenhersteller selbst bei audiofanzine zu finden.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben