Life - Was ist das für eine Marke ?

  • Ersteller Carver93
  • Erstellt am
C
Carver93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
14.04.09
Beiträge
40
Kekse
67
Hallo
ich spiele unter anderem auf einer Akustikgitarre von meiner Mutter.
Dabei ist mir letztens aufgefallen, dass die von irgendeiner Firma "Life" ist.
Der Firmenname sagt mir aber nix und deshalb wollt ich hier mal fragen ob mir jemand was dazu sagen kann

MFG Carver
url
 
Eigenschaft
 
hier ein bild:
 

Anhänge

  • CIMG0507.jpg
    CIMG0507.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 825
ich besitze auch so eine gitarre und ich möchte sie gerne bei ebay verkaufen ..... doch ich wieß nicht ob das eine bekannte marke ist und ob es eine gute marke ist.

vielleicht kann jemand diese marke bissi beschreiben....
 
Vermutlich ein Nomane Produkt, das ist irgend einer asiatischen Fabrik billig hergestellt wurde.
Die Vertriebe dürfe bei solchen Instrumenten dann oft ihren eigenen Namen draufdrucken.
Einer muss wohl mal Life gewählt haben ... :nix:

Life als Markenname war aber keine gute Idee, danach sucht und recherchiert sich sauschlecht, mit dem Begriff findest Du alles, nur keine Marke.
 
Ja, sehr schwierig unter diesem Namen einen Gitarrenhersteller selbst bei audiofanzine zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben