Likes ´offen legen`

  • Ersteller Nutwidth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaun mer mal, was @fabianb @Zaenk dazu sagen
 
Moin zusammen,

danke, da hat sich an der Stelle im Template tatsächlich etwas verändert. Geht es jetzt wieder wie zuvor?

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, jetzt ist es wieder wie vorher. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne das Thema irgendwie überbewerten zu wollen ... ich verstehe die Probleme nicht die manche mit diesen Dingen haben ...

Ja, diese Likes sind auch eine Emotionsangelegenheit, ich gebe gern auch mal spontan ein Like wenn mir ein Beitrag inhaltlich und/oder von der Art her gefällt ... na und? Wenn ich eines vergebe, dann ist das immer ehrlich gemeint, und dazu stehe ich auch, das kann jeder sehen ...

Und wenn ich eins bekomme ... ok, man kennt sich ja ein bisschen über meist längere Zeit, und weiß wie es zu nehmen ist. Manchmal freuts mich auch einfach, ist wie ein kleine "Hallo!" das jemand den man kennt mal schnell ohne große Schreiberei da lässt ...
Auch da sehe ich keinen Grund etwas regelrecht geheimzuhalten ...

Lieber einen Beitrag schreiben statt zu liken wie man in dem Zusammenhang manchmal hört ... Ok, wäre natürlich auch in Ordnung, manchmal besser - aber manchmal hat man einfach grad die Zeit nicht, nicht jeder "wohnt" im Forum, oder es gibt zu einem Beitrag der einfach nur gefällt eben nichts weiter sagen. Ich frage mich, was an den manchmal längeren schriftlichen Ergüssen mancher, die im Grunde nur der Selbstdarstellung dienen und nichts zum jeweiligen Thema beitragen besser sein soll. Die Likes kriegt man gar nicht bewusst mit, wenn man nicht darauf achtet ... solche Beiträge bei denen man am Ende feststellt dass sie verlorene Zeit waren zu lesen nerven manchmal schon ...
Aber auch das ist kein wirkliches Problem.

Man kann aus ALLEM ein Problem machen, warum auch immer ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur bei den eigenen Postings, bei fremden sehe ich keine Namen.
Ich persönlich meine das ist gut und richtig so.
Warum sollte es für Dritte relevant sein wer im Einzelnen den Beitrag eines anderen mit "likes" versieht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben