Limb from Limb

  • Ersteller thrasher92
  • Erstellt am
T
thrasher92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.09
Registriert
26.05.09
Beiträge
39
Kekse
38
Hier nochmal ein text von mir, nochmal Thrash :D
Was haltet ihr davon? :gruebel:

Limb from limb
Cutting your body apart
Slicing pieces off
With a bloody shard

There’s nothing you can do
Cannibalism – so crude
Coming with the man’s a pain
Unendurable driving your brain insane

Can’t catch a glimpse of his face
You can only guess his race
A bloodstained hand’s the only thing you see
A human being he can’t be

Losing consciousness
You wonder why he’s so bad
Trying to see into the human depths
Of cruelty, you wonder what drove him mad.

BLOOD SPLATTERS AGAINST THE WALLS
JUST GIVE UP
NO ONE’S GONNA HEAR YOUR CALLS
IN THE DEPHTS OF HELL!
 
Eigenschaft
 
Noch jemand nen Kommentar? :D
 
"feed erzeugt feedback"


das kommt hier im lyrics bereich momentan allgemein ein wenig kurz und ist nicht persönlich auf dich bezogen gemeint. fällt mir nur grad so als kommentar ein ;)

-----------------------
zum text selbst:

absolut nciht mein genre, aber ich lass mich immer gern überraschen. das ist dir aber leider überhaupt nciht gelungen. meiner meinung nach ein ziemlicher aufguss an bereits zahllos gehörten zeilen - was sicher am relativ eingeschränkten lyric-material des genres liegt. deshalb müsste hier irgendwie ne spezielle story her, aber die seh ich irgendwie nicht. der prozess ist beschrieben, eher ne beschreibung also das ganze. kann man machen, aber da müsste noch was subtiles kommen. ein augenblick des aufhorchens beim leser. naja, hängt sicher auch davon ab, was man mit den texten bezweckt. tiefere sinne ausdrücken ist ja nur eine funktion. insofern kannste den so verwenden würde ich sagen.

Coming with the man's a pain > coming with the man´s pain

grüße,
JTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben