Limp Bizkit

Der neue Song hört sich schon extrem geil an ^^
Erinnert mich an My Generation
 
Samstag ist der erste Gig der anstehenden Tour... ich hoffe sie spielen ein paar neue Songs (die man dann hoffentlich schnell auf YouTube findet) :)
 
aber nen neuen track in voller länge gibts noch nicht ne ? ^^
 
Alter, alter teuer sind die >.<
Ich hoffe trotzdem, dass es noch Karten gibt, vorallem dann wenn ich genug Geld beiseite gelegt habe um sie mir leisten zu können
 
Auf limpbizkit.com gibt's jetzt "Why Try" (in voller Länge) zum anhören. :great:
Geiler Groove!
 
Ja richtig geil.

Album wird hammer :D
 
Rockt wie Sau der Song :D

Der Refrain is witzig
so why try, you gonna die
you're going straight to the gate in the sky
with all the hate i relate to the cry
one more sucker emcee gonna fry

und noch besser der Anfang
oh no, guess who's back

Wes mal wieder cool wie Sau beim letzten Konzert in Memphis.
4567925900_a75e64deb6_o.jpg

mwmim11_t607.jpg


Auf anderen Seiten sagt man, der Preis ist angemessen, bzw. für LB normal. Hat schon vor 7 Jahren 44€ gekostet. Wenn man Inflation beachtet, sind die Karten also billiger geworden.
 
Naja der neue Track lässt mich ziemlich kalt, und der Text ist richtig schwach, früher haben die Reime noch "cool" geklungen, bei dem Song ist das irgendwie sehr gezwungen. :D

Hab die Chocalate Starfish neulich wieder im Auto gehört und war bestens unterhalten, wird wohl so sein das sich das neue Album, wie eigentlich alle anderen LB Scheiben, daran messen muss, irgendwie blöd wenn einen ein Album so durch die Jugend begleitet hat das alles andere von der Band dagegen langweilig klingt.
 
klar, das dritte album war das geilste.
aber was klingt bitte langweilig an three dollar bill yall und significant other ?

ebenfalls hammer alben.
ich würd mich für keins von den dreien entscheiden wollen. finde alle sehr geil.

und das neue kommt dann wohl noch dazu.

die scheiben dazwischen fand ich eher scheiße.
 
Borland ist doch damals WEGEN dem dritten ausgestiegen, weil er's so scheiße fand... kann mich an ein entsprechendes Interview erinnern. Er mochte nur "It'll Be Ok" wenn ich mich recht entsinne :D
 
naja son stilwandel und so anders als significant others war das jetzt auch nicht. war vll sone ausrede um die internetn bandprobleme nicht anzusprechen, der grund ^^. ist mir acuh egal.
aufjedenfall ist für mich deutlcih geworden das irgendwas ohne den mann scheiße läuft und das haben die folgenden releases gezeigt.

jetzt ist der wieder dabei und die ersten schnipsel und songs klingen geil und wie frühere LP. ist wohl kein zufall.
und dann ist das irgendwie sinnlos mit dem aussteig wegen dem dritten album .. wer weiß.

den hier kannt ich allerdings auhc noch nicht.

armpit
http://www.youtube.com/watch?v=8O6RJFeI0rE&feature=related

shot
http://www.youtube.com/watch?v=Tk4jpmCq_GI&feature=related

just drop dead
http://www.youtube.com/watch?v=F5TnOdCLdy8&feature=related

ganz nice :D
sind wohl songs aus der rmv zeit. die sind alleine schon besser als über die hälfte der songs dies auf das album geschafft haben :D

Irgendwie gibts von denen n haufen unreleased songs die einfach nur geil sind!!! merke ich grade beim druchforsten bei youtueb :D
 
Finde alles was sie ohne Borland gemacht haben eher lahm.
Der beste unreleased Track ist m.M. nach Don't Remember (YouTube), der stammt aus der Significant Other Zeit...
 
klar, das dritte album war das geilste.
aber was klingt bitte langweilig an three dollar bill yall und significant other ?
beste war three dollar bill y'all, das war noch am rohsten, und counterfeit ist sicher so der beste song den sie gemacht haben. danach gings abwärts (erstmal nur langsam aber das tempo nahm zu :D)
 
Finde alles was sie ohne Borland gemacht haben eher lahm.
Der beste unreleased Track ist m.M. nach Don't Remember (YouTube), der stammt aus der Significant Other Zeit...

Auch nice.
Müsste mal irgendwo ne LIste mit all den unreleased tracks geben.
würd mir die gern mal runterladen oda so.
sind echt geile teile dabei :D

Ja Counterfeit is schon hammer aber find das ganze album geil muss ich sagen würd micha uf keinen song festlegen xD
 
ja cool aber weiß nich.
runterladen würd ich das da jez eher ungern. unsichere quelle und so :D

crushed is cool.
 
Wie immer: HAMMER unglaublicher Groove mit schöner Gitarre.... aber mit mittelmäßigen Lyrics von dem Mützenträger.
 
"uno dos tres in ya face"ist alles andere als Mittelmäßig :D
 
Ja mein Gott xD Geht bei der Band jez glaub ich auch wie immer nich so um die tiefgründigen Lyrics.

na ich bitte Dich! :) Der Inhalt ist mir ja egal, aber was er da zum Teil reimt ist ja jetzt nich wirklich von hoher Qualität gesegnet... ums mal euphemistisch auszudrücken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben