Limp Bizkit

Achso ja ok, ich hatte jetzt gedacht das du das auf den Inhalt bezogen hast.

Ja von denen Reimen her kannste Recht haben.

Hört sich trotzdem im Lied ganz geil(wenn auch dumm) an :D
 
LB spielen im September unter anderem in Leipzig (wo ich sicher wieder hingehen werde) !
Aber 45,40.- sind echt ne Stange Geld :(

EDIT: gerade gesehen das ich für Hamburg auch 43,50.- gezahlt habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die einmal nochma im leben zu sehen wär schon edel :D
ich guck mir mal die tourdates an.

aber mir is sowas immer zu gróß...haha ich geh lieber auf kleine aber feine shows xD

naja und round 40 € für limp bizkit. find ich OK. mehr darfs nich sein aber was anderes hätt man nich erwarten dürfen ^^


hm grad gesehn, weiß ja nich wo man die offiziellen richtigen tourdates sehn kann, aber düsseldorf wäre für mich drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nach nur 1 neuen Lied ist es schwer zu sagen in welche Richtung das Album gehen wird.
Was mir bei why try auffällt ist, dass man keinen Bass hört und dass Wes nicht viele Effekte drin hat.
Kann es sein, dass das neue Album doch nicht in die Richtung von chocolate starfish geht? Das wäre sehr zu bedauern
denn CS war mit seinen Effekten echt der Hammer.
 
Ich finde nach nur 1 neuen Lied ist es schwer zu sagen in welche Richtung das Album gehen wird.
hm okay...

Kann es sein, dass das neue Album doch nicht in die Richtung von chocolate starfish geht?

:D:D:rolleyes:



Das wäre sehr zu bedauern
Aber ja, hierbei gebe ich dir recht :)


Wobei ich wiederrum finde, das Why Try grade Hoffnung auf Chocolate Starfisch Ähnliche Zeiten macht, und nicht andersrum oO haha
 
Keine Ahnung ob ich mir den Song jemals anhören kann...
"so why try, you gonna die
you're going straight to the gate in the sky
with all the hate i relate to the cry
one more sucker emcee gonna fry "

Die, sky, cry..... analog dazu wäre "Haus, Maus, Raus" "Ich gehe in ein Haus, dann kommt eine Maus und schließlich läuft sie raus".... oder so.... einfach graaausig deluxe
 
Ja, die Reime sind ewcht billig. Erinnert irgendwie an Rödelheim Hartreim Projekt.

Sowas schreibt man schnell runter nebenbei. Bye,cry,fry,my,try,nigh und dann braucht man nur noch etwas
nichtssagenden Text als Füllmaterial.
 
Die, sky, cry..... analog dazu wäre "Haus, Maus, Raus" "Ich gehe in ein Haus, dann kommt eine Maus und schließlich läuft sie raus".... oder so.... einfach graaausig deluxe

Jo...Fred ist auch mittlerweile ne tierische Flachnase...:D
Und ich dachte, die treten in Würde ab und bums...da is wieder son Scheiß-Album mit Scheiß-Lyrics und die gesammte Band betont, das sie sich sowieso nicht mehr leiden können...oh goooott... Limp Bizkit war ab dem ersten Austritt von Wes Borland schon am Ende...Noch so'n Sahne-Album wie "Results May Vary" raushauen und gehen...das wärs gewesen...ab nein...So'n Haufen Elendigkeit

Ich wette, nach Cobra wird eh wieder geheult und die trennen sich zum 1.000000000000ten mal
 
^gähn
Die Version von "Why Try" auf der Homepage ist übrigens nicht die finale Version... nur ein "rough mix", haben sie jedenfalls über Twitter verlauten lassen...
 
^gähn
Die Version von "Why Try" auf der Homepage ist übrigens nicht die finale Version... nur ein "rough mix", haben sie jedenfalls über Twitter verlauten lassen...

Wenns wirklich ein Roughmix ist, wird es aber schon der finale Text sein... ;)
 
Ich find Why Try eigentlich ganz gut...man muss sich aber erst rienhören.

Freds Texte sind zwar nicht sonderlich einfallsreich aber ich mag seine Melodieführung.
Ausserdem erinnert es mich immer an alte Zeiten :rolleyes:


Ma schaun was letztendlich rausspringt:gruebel:
 
Human_Deströyer;4729334 schrieb:
Jo...Fred ist auch mittlerweile ne tierische Flachnase...:D
Und ich dachte, die treten in Würde ab und bums...da is wieder son Scheiß-Album mit Scheiß-Lyrics und die gesammte Band betont, das sie sich sowieso nicht mehr leiden können...oh goooott... Limp Bizkit war ab dem ersten Austritt von Wes Borland schon am Ende...Noch so'n Sahne-Album wie "Results May Vary" raushauen und gehen...das wärs gewesen...ab nein...So'n Haufen Elendigkeit

Ich wette, nach Cobra wird eh wieder geheult und die trennen sich zum 1.000000000000ten mal

Logisch trennen die sich wieder. Ich wette der Wes ist nur dabei weil er sonst nichts zu tun hat und Geld braucht.
Danach fängt er wieder an zu motzen wie kacke LB sind und macht sein Solokram weiter. Ist ja nichts neues. :rolleyes:
 
Was mich einfach stört ist, dass seltsamer Weise immer die fertig gemacht werden, die noch an die Idee glauben. Limp Bizkit ist da nur ein Beispiel ... Ich bin auch kein riesiger Fred Durst - Fan, aber ich bin ein Fan von Leuten, die zu ihrer music stehen und weiter für sie und die Menschen, die sie brauchen, kämpfen. ist es ein schöneres Bild, wenn sich vorstellt, dass er zu Hause sitzt und seinen Erfolgen hinterher trauert? Von Wes hab' ich auch keine Ahnung, aber er profitiert doch von dem Zuhause namens Limp Bizkit, dass Fred ihm warmgehalten hat und ich kriege immer nur mit, dass er in den Himmel gelobt wird - klingt für mich bei so 'ner zwielichtigen Seele einfach nicht fair ...
 
Walking Away


:great:
 
Neuer Song vom kommenden Album ?

Hammer:)

Die werdens besser machen als Korn xD

Limp Bizkit sind wieder dabei.

Ich freu mich schon so lange auf das Album ja xD

Wird geil einfach. Shark Attack ist auch schon geil oder Why Try haha


ihr werdet sehen das album wird feierlich xD

haha geil , von douchbag haben die auch live immer so 30 sekunden gespielt und dann haben die unterbrochen. wohwooohooho stop it stop it xD
 
Klingt super. Ich bin sicher, dass wird ein klasse Comeback.
 
Wenn denn dann mal was kommt, ursprüngliche hieß es ja im Mai ne offizielle Single und im Juni das Album :)
 
Ganz ursprünglich hieß es schon Juni 2009 :p
 
Hi!
Ich hab Limp Bizkit gestern Live auf dem Open Air in Gampel in der Schweiz gesehen, zusammen mit Sido^^
Es war richtig geil! Der Saenger hat am so viele Schweizer Maedlz auf die Buehne geholt wie drauf gepasst haben und sich von ihnen tragen lassen und so gesungen. War jetzt nur ein Beispiel, auch sonst wars super!
Was wirklich interessant war, dass der Gitarrist seine harten Riffs mit einer Semiacoustic von ESP gespielt hat, mit so einer:
http://www.espguitars.com/guitars_xtone-ps.html
Also so aehnlich sah die aus, nur besser. Wirklich eigenstaendig, solche harten Riffs mit einer Semihollow.
 
Eher damit:
wes.jpg

Seine Signatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben