Limp Bizkit

Ah ob da echt was dran ist seitens des Plattenfirmastreits? Das wäre ja krass.

Auf RaR wurde ja immerhin Eat you Alive gespielt, der Song is auch echt gut.
 
schlecht. alles wegen dem label -.- haha
keine live songs keine videos zum album außer gold cobra.
schlecht!

- - - Aktualisiert - - -

aber cool, da such ich doch glatt mal die bring it back aufnahme von rip.
 
Naja laut Fred kommt bald das neue Video...hat er die tage gepostet. Aber wers glaubt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja laut Fred kommt bald das neue Video...hat er die tage gepostet. Aber wers glaubt..

oh echt geil. muss ich mal schauen :D

wobei .... es ist dann ja wahrscheinlich eh nur dieses "live" video von ready to go, welches sie extra auch noch am anfang auf der tour auf einem der konzerte gedreht haben.
 
ich frag mich spontan so im nachinein sowieso...
wenn das video von ready to go ready for release ist...
warum postet man es nicht dann einfach sondern schreibt erstmal das es fertig ist.

jez kommt mir nicht mit werbung und so, das hat die bei dem ready to go mp3 release ja auch nicht interessiert :D
 
Limp Bizkit

vor 13 Stunden

[...]Thank you, everyone, for an unforgettable summer tour!! New video for Ready To Go is being released next week and our new album is hotter than Brazilian bikini wax!! Did I mention that we love you? Well, we damn sure do!!![...]

[h=5]Wes hat sich zum neuen Album geäußert: Ca. 70% der Arbeiten am neuen Album sind beendet und die Band hat bis jetzt 15 bis 16 Songs für "The Stampede of the Disco Elephants" eingespielt. - Das Album soll im September 2013 fertig sein und im Januar, Februar oder im März 2014 auf den Markt kommen. Also im ersten Quartal 2014 - Vorher soll es allerdings mehrere Singles geben. - Neu ist auch dass Wes Borland das Album abmischen wird, diese Arbeit hat er auch schon bei "Ready to Go" gemacht.[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
das video kommt dann wahrscheinlich nächsten sonntag abend wenn hier eig schon wieder montag ist :D

mit dem album das klingt doch schon nach einem realistischen und durchdachten plan.

wenn man es mit gold cobra und dem verlauf der dinge zu dieser zeit betrachtet.
 
Klar, aber es gab auch schon Akündigungen das die Scheibe dieses Jahr im Sommer kommt wenn ich mich recht entsinne...also mal sehen :)
 
es sollte halt im spätsommer/frühen herbst fertig werden.

was ja jez angeblich auch von wes bestätigt wurde.

da hat dann wahrscheinlich jeder reininterpretiert, dass es dann auch veröffentlicht wird :D
hätte ich eigentlich auch gedacht. aber naja. dann ist es halt im september fertig
und kommt erst ein halbes jahr später.

warum eig? oO xD
 
Tja wer weiß das schon :) Nach Gold Cobra hieß es ja eh das die Scheibe maximal ein Jahr danach rauskommt, dann hieß es das 2 Alben veröffentlicht werden, Truth Part 2 , davon redet jetzt auch keiner mehr. So kanns kapier ichs nicht wie die Veröffentlichungspolitik von LB funktioniert. Erinnert mich ein wenig an Manowar oder so :D
 
[video=vimeo;70764669]http://vimeo.com/70764669[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern/heute Nacht konnte man sich lustig mit Fred auf Reddit unterhalten. Der Mythos mit Frau Aguilera wurde zerschlagen....
 
stimmt. hast du auch was gefragt?
warum hat niemand gefragt ob es bald die "urban assault version" von r2g gibt bzw
ob es die überhaupt noch geben wird.

weil die fand ich schon seit dem ersten video (wo lethal den track in nem club aufgelegt hat)
vieeel besser als die normale.

album kommt im ersten quartal 2014.

das video ist ja auch noch nicht offiziell released worden.
soll ja wohl erst um 15 uhr auf den lb seiten veröffentlicht werden durch den guten fred.
sprich hierzulande dann ungefähr 21 uhr glaub ich.

das video ist ja nur heut nach schon kurz geleaked worden, wie mit der single.

momentan ist hier noch sowas :D http://limpbizkit.com/ready-to-go

bisschen verwirrend ist das schon wieder gelaufen :D
 
Naja mal sehen ob das Album wirklich dann kommt :) Das Spiel kennen wir ja

- - - Aktualisiert - - -

 
video find ich übrigens sehr geil. besser als den song an sich :D

TUT2 ist auf Freddy´s "Agenda".

und er will vor album release wohl insgesamt 3 tracks veröffentlicht haben oder noch 3 ab jetzt.

was sagt ihr zum video?

übrigens muss ich sagen anfangs war ich, nicht enttäuscht, aber doch etwas verwirrt weil r2g
so einen komischen mix hatte und komisch klang für mich und generell iwie komisch war :D
aber mittlerweile find ich den song doch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie zB gold cobra.

das video find ich aber sofort super. echt gelungen. besser als das lied an sich :D

aber lil wayne part find ich immernoch geil. weiß nicht was alle haben.

- - - Aktualisiert - - -

About SOTDE:
"You will probably never SEE a Stampede of the Disco Elephants, but you will hear Stampede of the Disco Elephants (#SOTDE), in it's entirety, the first quarter of 2014."

About new singles from SOTDE:
"Yes, I would like to release another song from SOTDE very soon and hopefully have at least three out before the actual album is released."


About The Unquestionalbe Truth Part 2:

"TUTP2 is on our agenda for sure. We are curious and excited as to what it will actually become."


About Rollin's lyrics:


"123 x 2 to the 6th ( 64 ) = 7.8.7.2 (password to my high school locker)"


About Eminem:

"I haven't heard anything from Eminem since he turned on LB. I don't speak much about it, but it really hurt my feelings at the time because I thought we were better friends than I suppose we were. I understand why he was upset, mainly with Lethal, but over time I've learned there are better ways to deal with things that upset us. I have remained a loyal fan of his and choose to remember the good times we shared. He is definitely one of the very few best rappers of all time."


About a good version of Relax ever being released:


"I wish we had the original session of Relax. I cannot find it anywhere! Bums me out!"
 
Finde das Lied richtig gut. Sogar Lil Wayne nervt mich garnicht so sehr.
Video ist auch toll, vereint alles wofür Limp Bizkit in meiner Welt steht. Jetzt noch rausfinden warum Lil Wayne das Preisschild seiner Cap nicht wegmacht und alles ist gut.
 
Ja das Video passt . Ich meine wir lieben LB nicht wegen sozialkritischer Themen, oder :D? Das gehört schon alles zusammen.
 
Finde das Lied richtig gut. Sogar Lil Wayne nervt mich garnicht so sehr.
Video ist auch toll, vereint alles wofür Limp Bizkit in meiner Welt steht. Jetzt noch rausfinden warum Lil Wayne das Preisschild seiner Cap nicht wegmacht und alles ist gut.

ja find ich auch :)
mit dem preisschild interessiert mich allerdings nicht :D

style oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das Video passt . Ich meine wir lieben LB nicht wegen sozialkritischer Themen, oder :D? Das gehört schon alles zusammen.

find auch es ist super geworden und passt alles schön zusammen.

und:

wer wollte nicht schon immer fred auf der toilette rappen hören und sehen...
 
Das Video überrascht positiv ( also mich zumindest :D ).
Ich frage mich nur, warum der Kerl so eitel ist und seinen Bart färbt... Mannnnnnnn der ist keine 20 mehr :D (sage ich, der heute zu hören bekommen hatte "mit der Kappe siehst du aus wie 14")

stimmt. hast du auch was gefragt?
warum hat niemand gefragt ob es bald die "urban assault version" von r2g gibt bzw
ob es die überhaupt noch geben wird.
Ich kenn mich doch mit dem neumodischen Kram nicht aus. Ich kann grad mal so Twitter folgen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben