Limp Bizkit



Na, an wen erinnert diese Band :)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ne coverband :)
 
haha ja geil :D

auf die bin ich auch letztens gestoßen,
habs aber vergessen zu posten.

war glaub ich auf youtube als
"new limp bizkit song" :D haha

aber klingt insgesamt ja auch ganz nice die band.
 
Haha, süß :D

Aber das Video ist wirklich nicht der Hammer..
 
Wenn man sich das Video nich anschaut sieht man auf jeden Fall nich ihn da stehen :D
Ist aber an sich nich schlecht.
 
WTF! das Video geht mal gar nicht... der song an sich ist durchaus anhörbar... erinnert an die old days von Limp...
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: ist hier wohl fehl am Platz :)
New LB Homepage (8.12.)

limpbizkit.com is now ALIVE!!


http://www.limpbizkit.com





New Song and Video "Lightz" has been released (11.12)


We want to thank you for being so supportive and consistent. As we are deep into the making of Stampede of the Disco Elephants (we are LOVING this album) we’ve decided to give you a gift today to let you know we always have you on our minds and in our hearts. Please enjoy and accept this video LIGHTZ as a gift for being you and try your best to have a wonderful day. We love you. LB

[video=vimeo;70390927]https://vimeo.com/70390927[/video]




About "Lightz" (12.12.)

(Statement von Fred über die Veröffentlichung von Fred und
die diesbezüglichen negativen Kommentare auf FB usw.)



This is for the very few that are clearly lost in their lack of self awareness and evolution,

This track Lightz is the outcome of a very unique experience we had with Cash Money producer Detail. We really enjoyed our time together and are proud of the collaboration. As a rock band we find ways to get off the beat and path so we can enjoy the perspective from other points of view. It’s refreshing to step away from the norm every once in a while. It’s helps us remember who we are. As for your sluggish and negative comments, they’re just another reminder of why we do whatever WE want to do. We don’t encourage such negativity and surely don’t want to embrace it either. You continue doing what YOU do and we’ll continue doing what WE do. We’re proud of you for being you, regardless. Some people are so miserable with themselves that they need to bully others to feel anything remotely rewarding at all. As a victim of that behavior for the majority of my life, I feel for you and sincerely hope you find happiness without it being at the expense of abusing others. We will continue to provide plenty of polarizing material for your own personal therapy. We love you. All of you. And we are very grateful for what you’ve done for us. Enjoy the ride. It’s one hell of a roller coaster.

Sincerely.fD
 
Man man das die immer die bekannten Sachen raushauen. Nunja. Ich find den Song gar nicht so schlecht. Das Autotune nervt (vor allem weile r sich selber gern drüber lustig macht). Aber das Solo von Wes is geil, gab schlechtere Nummern. Ist der Song jetzt echt als neue Nummer angekündigt worden?
 
Ich find den Song auch nicht schlecht. Ist halt ein Exeperiment, wie er selber gesagt hat.
Ist halt mal ein entspannter Song, aber nicht unbedingt was für ein Live Auftritt :D
Aber ich find sogar irgendwie gut, dass der Song jetzt auch offiziell raus ist.
Auf dem Album hätte ich ihn schon gerne.

Nur im Moment kann ich mir das Album noch nicht so vorstellen.
Lightz + R2G + Thieves....das passt noch nicht.

Ich weiß nicht ob das nun die neue Single sein soll. Ich denke nicht.
In Russland haben die ja iwas anderes gedreht mit einer Ziege noch oder so.

Das wurd genauso gepostet/veröffentlicht/angekündigt wie ich es zitiert habe.
Also als Geschenk für uns :D

Ich hoffe das ist nicht der angekündigte "neue" Song mit "neuem" Video.
Das dürfte selbst Fred nicht bringen :D
 
Ja das war meine Befürchtung, traue den Jungs alles zu. Macht aber auch oft die Überraschung kaputt wenn ne neue Scheibe kommt und mindestens 3 Songs alte Hupen davon sind.
 
Ja, schon. Aber da die ja eh immer viele Songs auf den Alben haben passt das schon.
Und wer weiß, vll wird der ein oder andere Song doch noch verändert.

Langsam, da der Dezember ja nun bald vorbei ist, habe ich auch die Befürchtung, dass Lightz
der als "neu" angekündigt Lied ist. Das wäre schon traurig, aber was erwartet man schon als Fan von LB von Versprechungen :D

Lightz find ich aufjedenfall schon geil. Ready 2 Go auch nur ich komm immer noch
nicht ganz auf den Sound klar. Könnte besser sein. Thieves ist ok. Ist halt ein Cover... =/

Die sollen halt auch nicht in jedem Lied auf dem Album so ein komisches Outro machen...
...siehe R2G und Thieves. Mega nervig.

- - - Aktualisiert - - -

achja, übrigens...ich poste das mal einfach hier.
ein eigener thread lohnt sich eh nicht und in diesem hier
sind vll sowieso die einzigen die sich auch für diese band
interessieren könnten :D

neuer crazy town song. super geil.

 


Irgendwie gut find ich :)

- - - Aktualisiert - - -



Auch nett, putzige Damen :)
 
Interessant :D

Und ansonsten gibt es halt nichts neues, außer sinnlose Video Postings.

Einzige News:

[h=5]Limp Bizkit[/h]Gestern


Hello! Hello!

Headed to location scout new studios to finish STAMPEDE. We will have the ability to stream content and keep you updated throughout the entire process. We really look forward to sharing this with you. An inspiring time, indeed. Why make "just another record" when you can make one that breaks the mold and stands out on its own? Exactly. Time to get twisted. LB14
 
Jaja, das Album kommt bald...blubb blubb :) Dann wird wieder was neues angekündigt und ne alte Gurke als neuer Song verkauft, kommt aber dennoch aufs Album :)
 
haha ja. ist halt nervig. aber ich glaube daran, dass es dieses jahr erscheint :D

bis jetzt hab ich nur einfach noch gar keine ahnung wie das album klingen soll :gruebel:
Lightz, Ready To Go, Thieves... alles komplett unterschiedlich und wie aus verschiedenen Alben.

Lightz find ich so an sich ja ganz gut. Ready To Go auch. Thieves ist halt ein Coversong,
den ich schon im Original recht langweilig finde. Aber hat halt gut 3$BY anleihen.
Dazu kommen diverse 20 Sekunden Snippets. Aber wie das jetzt alles zusammenpasst, weiß ich nicht.

Ich will nur einfach dieses Album haben :weep:

Ich frag mich ob das Album schon fertig wäre, wenn sie anstatt sinnlose
Videos zu drehen und zu posten, eben am Album arbeiten würden :D
 
Bring it on! Limp Bizkit fegen im Juni 2014 für vier Konzerte durch Deutschland. Im Juli gibt's dann passend dazu ihr neues Album "Stampede Of The Disco Elephants" auf die Ohren.

Limp Bizkit live:

  • 22.06.2014 München - Zenith
  • 24.06.2014 Hamburg - Stadtpark
  • 25.06.2014 Berlin - Columbiahalle
  • 29.06.2014 Köln - Palladium

http://www.ampya.com/news/Live/Limp-Bizkit-gehen-im-Juni-auf-Deutschlandtour-SN107465/




limp-bizkit-ft.jpg



Ich weiß zwar nicht woher plötzlich das Gerücht kommt und jetzt ein paar Seiten plötzlich explizit
über ein Juli Releasedate von Stampede Of The Disco Elephants schreiben, aber nun gut.

4 Konzerte wird es bis jetzt im Juni in Deutschland geben. Ich werd wohl nach Köln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben