Limp Bizkit

Song hat mir von Anfang an super gut gefallen vor allem die Gitarren Riffs. Man kann awesome einfach nicht ohne "Wes" schreiben. Video find ich auch sehr gelungen und besonders loben möchte ich noch, dass es bereits knapp 1 Jahr nach Ankündigung auch tatsächlich erschienen ist für Limp Bizkit Verhältnisse verdammt fix :)
 
Klingt echt gut :)

- - - Aktualisiert - - -



Einmal ohne Waynie
 
ich find mit irgendwie schon besser. der passt schon gut rein in den song.
 
Jo stört nicht so wie gedacht , und Features mit Rappern gabs ja eh schon öfters. Ich halt nicht soviel von ihm, aber das is schon ok. Der Song gefällt mir mit jedem hören besser.
 
[h=5]Limp Bizkit[/h]vor 9 Stunden


What you know about this?! That was from Shanghai. Just landed back in the USA. And oh, I almost forgot...2nd single coming soon!

mit einem Bild von Wes und Fred wurde das gepostet.
 
LB sind Headliner bei der Kerrang Tour in England... und Fred hat sich den Bart endlich rasiert :D haha

[h=5]Limp Bizkit[/h]22. August


LB is headlining Kerrang Tour in the UK!! February 2014 - Don't be blinded by my shorts either!

64457_10151584636472548_646769644_n.jpg


1184873_10151579860047548_853683608_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neuer limp bizkit song ist soeben online.

es ist das ministry cover thieves.

http://m.soundcloud.com/thearmpit/limp-bizkit-thieves-new-single

für weitere infos wie das single cover geht auf die fb seiten
vom limp bizkit oder lbunderground. bin grad leider nur mitm smartphone on.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kanns wohl Gratis runterladen, mal sehen wann ich den Link via Mail erhalte

- - - Aktualisiert - - -

Überraschend Heavy. WObei man Ministry klar raushört, nicht grade "meine" Band. Aber ansich gefällts.
 
ja ministry hört man wirklich raus. aber find ich gar nicht so schlimm.
ich war erst enttäuscht als ich gehört habe, dass
die neue single ein cover ist.

aber dafür ist es dann richtig geil geworden,
ich find es mega gut.

fred rastet voellig aus und bei 3 min ist auch sehr geil.

wenn die eigenen lb tracks dann auch so werden
wird das album absolut genial.

dont remember ist ja auch auf dem album.
das ist ja auch top.

ich bin sehr zuversichtlich das das alvum super wird. bis jez bin ich zulfrieden mit r2g und thieves und den bekannten preview snippets.
 
Mit dem was ich bislang kenne bin ich deutlich mehr zufrieden als Gold Cobra. Ich hoffe auf Großtaten :)
 
das problem was ich mit gold cobra hatte war eig nur das ich leider nur die erste hälfte des albums gut fand.

mit thieves ist halt nur schade das die neue single etwas ist das die schon 99 gespielt haben.

hast du eig jez einen download link bekommen, hat es geklappt??
 
Jap, hab das Teil.

Ja , so kreativ isses bislang nicht, ready2go ist ja auch schon nen alter Song. Mal sehen
 
ja das stimmt.
aber dafür ists doch umso positiver das selbst die alten tracks
neu aufgenommen dann doch ziemlich geil geworden sind
und bock aufs neue album machen :p

ich frag mich nur warum sie es nach so vielen jahren erst auf ein album packen.
 
Tja, vielleicht fließt die Kreativität nicht wie geplant? Oder keine Lust? Die toten Hosen hatten das Lied 10 kleine Jägermeister 10 jahre vor Veröffentlichung schon gespielt ohne es jemals aufgenommen zu haben, wurd dann nen riesen Hit.
 
oder die wollen einfach noch keinen neuen song rausrücken.

bzgl thieves, ich hab grad zum ersten mal das original gehört.

das cover ist ja mal mit abstand um einiges besser :great: :rock:

aber warum machen die am ende immer so komische outros..
bei r2g auch. und jez eben bei thieves. das stell ich mir aufm album nervig vor.
 
Naja , habense früher auch schonmal gemacht, keine Ahnung :) Langeweile, Aufnahmegerät nicht ausgeschaltet, wer weiß. Das Original kenn ich gar nicht, höre Ministry ehrlich gesagt nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad mal reingehört, gibt mir gar nix :) Ist einfach nicht mein Ding
 
ich kenn auch nur ein paar lieder von ministry.
einige sind ganz gut.

aber thieves hat mir auch nichts gegeben. auch voll langweilig irgendwie,
also das cover hat ordentlich power im vergleich zum original. haben die schon gut gemacht.

und hier:

[h=5]Das Leben von Fred Durst soll verfilmt werden. Der Film soll "The Noise" heißen.

"The Noise, created by Durst, chronicles the rise of a young artist in the 1990s who escapes a tumultuous home life and forms a wildly popular band with a unique sound. Durst, of course, hit it big with his rap metal band Limp Bizkit, which formed in 1994 and went on to superstardom with hits like "Nookie,"; "Break Stuff"; and their cover of George Michael's "Faith.";

Durst is a co-executive producer on the script, while Miles Feld is writing. Eric Tannenbaum and Kim Tannenbaum are executive producers, through CBS TV Studios.";[/h]

http://www.theprp.com/2013/10/31/ne...rst-adapting-his-life-story-for-new-tv-drama/

hast du mal was von der sitcom aus dem letzten jahr gehört? oder 2011, weiß nicht mehr.
hab die nie was von gesehen aber wäre schonmal witzig.
 
Fred's Outfit bei einem Auftritt in Belgien, vor ein paar Tagen :D

308634d1383765732-limp-bizkit-fred.jpg



fred.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben