Limp Bizkit

LB Underground, die sind ja oft recht nah dran. Mal sehen was das wird...
 
ah ja ok. muss ich auch mal wieder auschecken.
im forum von thearmpit gibts auch ab und zu gute interessante infos.

aber hauptsache ist doch, dass wir weiterhin sowas bekommen

BsimD1qCUAE7BFD.jpg
 
LBU ist seit Monaten zu. Nur noch über Facebook und Twitter aktiv.
Das Video was du angesprochen hast Heger ist doch ganz witzig. Man sieht wie schlecht Fred beim zocken ist und hört eigentlich ganz gut die Musik, die ich super finde. Klang sehr abwechslungsreich.
 
Was ist denn aus der LBU seite geworden? Bei FB sind se ja noch recht aktiv
 
Sollte irgendwann letztes Jahr ein Update geben. Klappt aber wohl nicht aus Zeitgründen.

Na das klingt doch nach Limp Bizkit :D :rofl:

Das Video fand ich totalen Mist.
Die Quali war viel zu schlecht und lauter machen ging auch nicht,
weil dann Freds viel zu lautes Geplapper viel zu laut war.
Wie er COD zockt ist mir eig egal :D
 
Jo, 5 Stunden noch. Mal sehen was das wird...erwarte lieber erstmal nix. Dazu kommt das ,wenns tatächlich nen brauchbarer Song ist alles andere immer noch in den Sternen steht...
 
haha aber ich hab schon wieder gelesen bei lbu das der countdown falsch anzeigt :D
stimt nur in usa oder so und bei uns zeigt er dann 6 std oder so zu wenig an.
 
Ja abwarten, ich schau morgen abend mal :)
 
Zu Endless Slaughter meinerseits kein Kommentar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Texte sind mir bei LB ehrlich gesagt ziemlich egal.
Aber stimmlich find ich es dafür einfach grausam.
Was soll das? Musikalisch stimme ich dir zu.
Sowas will ich einfach nicht von LB hören.

Einzig der letzte Part ist mMn akzeptabel. Könnte was LB typisches draus gemacht werden.

Das klingt wie ein Snippet mit Parts von verschiedenen, extrem schlechten Songs.
Das funktioniert doch überhaupt nicht. Nicht live und nicht auf CD.

Das nimmt mir meine Hoffnungen das es endlich wieder ein starkes LB Album gibt,
nachdem Ready To Go gut war und Dont Remember im Studio neu eingespielt wurde.

Das Album kann doch nur komplett scheiße werden, wenn man sowas als
erste "Single/Song" Auskopplung veröffentlicht.
 
Tja...Fred hat sich gut einen getrunken würd ich fast vermuten, das hört sich echt fertig an. Ich verstehe die Jungs einfach nicht mehr. Diese Tracks vorher waren schon so ne Sache, das jetzt ist einfach nix halbes und nix ganzes. Wir haben hier ne Band mit guten und kreativen Musikern, Sam Rivers ist für mich einer der besten Basser überhaupt, Wes ist eh eigentlich super und John Otto groovt wie Sau. Und das ist das Ergebniss? Möchtegern Bizkit, mit seltsamen Stimmparts? Oh man

- - - aktualisiert - - -

Paar gute Ideen sind ja dabei...aber das ist doch kein Song. Man man man
 
Da stimme ich dir voll zu. Text grausam, bei allen 3 Parts und musikalisch mehr Mittelmaß als gut.

...mehr als Mittelmaß hat diese Gurkentruppe auch noch nicht herausgebracht. Trotz relativ guter Begleitband war/ist Fred Durst halt ein totaler Honk...
 
Zuletzt bearbeitet:
...mehr als Mittelmaß hat diese Gurkentruppe auch noch nicht herausgebracht. Trotz relativ guter Begleitband war/ist Fred Durst halt ein totaler Honk...
Wieder jemand der Langeweile hat?Oder gibts von deinen bevorzugten Bandsmomentan nichts Neues zum Diskutieren?Oder einfach einen schlechten Tag erwischt?Den Kommentar kannst du dir auch sparen,wenn du im LB Thread nur deutlich machen willst,dass du die Band nicht magst und sonst absolutgar nichts zum Thema schreibst. Sinnlose Provokation. Begründe aber doch noch kurz warum fd ein totaler Honk ist.Und mehr als Mittelmaß haben die noch nie rausgebracht?hahahaha Merkst du selber oder?
 
Naja, sowas ist ja wohl absolut subjektiv, für mich haben die auch noch keinen wirklich guten Song raus gebracht, was aber auch unter anderem daran liegt, dass ich den Stil nicht wirklich mag ;) Aber du hast Recht, ne Erklärung, warum der Kerl nun son "Honk" ist, wäre schon nicht schlecht, nach dieser Behauptung.
 
...mehr als Mittelmaß hat diese Gurkentruppe auch noch nicht herausgebracht. Trotz relativ guter Begleitband war/ist Fred Durst halt ein totaler Honk...

Mag ja richtig sein, aber soll ich jetzt in jeden Fan-Thread einer Gruppe gehen die ich nicht mag und dort diese Meinung kundtun? Schön wenn manche Leute sich auch in Foren profilieren müssen wenns im echten Leben nicht klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, sowas ist ja wohl absolut subjektiv, für mich haben die auch noch keinen wirklich guten Song raus gebracht, was aber auch unter anderem daran liegt, dass ich den Stil nicht wirklich mag ;) Aber du hast Recht, ne Erklärung, warum der Kerl nun son "Honk" ist, wäre schon nicht schlecht, nach dieser Behauptung.

du sagst es ist subjektiv, aber es kommt darauf an wie man etwas rüberbringt.
sein Kommentar war einfach nur ein unsachlicher
provokativer Kommentar. Und wenn man den Stil einer Band nicht mag,
dann kommt man nicht in einen fanthread und schreibt einen Kommentar wie oben.

leader hat es da auf den Punkt gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ein Fan-Thread?

Sorry, bei mir steht oben in der Leiste: Genre-Diskussionen, Metal, Bands, Limp Bizkit....,
Ich bin absolut kein Nu-Metal Fan, fand die erste Scheibe aber nicht sooo schlecht, im Gegensatz zu Korn und Konsorten. Aber alles was danach noch so kam, war ein lauer Aufguss derselben. Endless Slaughter mal ausgenommen, das ist nur noch peinlich. Und aus diesem Grund und der Tatsache das Fred Durst für Geld und Publicity alles tut, ist er MEINER MEINUNG nach ein Honk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben