Limp Bizkit

Jo , versuche das auch irgendwie hinzukriegen :)
 
Übrigens: bei den Deutschland Dates (außer Köln) werden ANTHRAX supporten!!! Hoffe dass es in Köln wenigstens annähernd so geilen Support gibt.
 
Sehr dubiose Kombi :) Aber mit Anthrax kann ich nicht viel mit anfangen :)
 
Dope D.O.D. :D

Sind auf CD übrigens gar nicht so schlecht.
Eigentlich ziemlich cool.
 
War nicht so meins :) Ging mir als Vorband eher auf den Zwirn. Damals in Dortmund war das Publikum auch mäßig begeistert. Psykodalek waren ganz cook.
 
live waren die auch super schlecht.
aber ich hab zwei alben und die sind cool.

bin mal echt gespannt wer in köln spielt.
aber ich warte noch etwas bis lb offiziell die dates bestätigen xD
das köln datum find ich noch nicht in der tourliste auf der lb homepage.
 
ANTHRAX als Ur-Väter des Crossovers passen perfekt!

I am The Man.... Bring The Noise !


PS: für Köln gibt's bereits Tickets auf Eventim. Daher kein Gerücht!
 
Ja ok, bring the noise rockt Hab ich sogar auf Vinyl :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Limp Bizkit spielen bei den beiden Böhse Onkelz Konzerten am Hockenheimring am 20.-21.6. im Vorprogramm.
 
ist etwas doof aber im prinzip ist es mir auch egal.
solange nicht die BO auf einem der LB Konzerte spielen :D
freddy sieht halt cash. ich denke auch die haben keine ahnung
von den BO.
 
Würde mich ebenfalls sehr überraschen :) Beim Abschiedskonzert waren ja auch Machine Head oder Children of Bodom Vorband. Allerdings finde ich LB etwas unpassend musikalisch gesehen, da passt ein reiner Metalact eher finde ich.
 
Den Facebook Fans der Böhsen Onkelz scheint es überwiegend zu gefallen. Fast nur erfreute Kommentare. Eigentlich passen die Bands aber ganz gut. Die Böhsen Onkelz und auch Limp Bizkit sind hier zu Lande "Mainstream Rock Bands" wenn auch mit etwas unterschiedlichem Stil und total unterschiedlichem Image. Ist aber schön zu sehen dass die Onkelz keine Band wie Frei.Wild o.ä, engagiert haben.
 
die sollen lieber das album fertig machen.
ist sowieso wieder komisch.
sind wieder ein paar tourdates,
wahrscheinlich bevor das album kommt.
sinnlos xD aber ok ich will ja nicht undankbar sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freu mich sehr drüber, da ich Karten für den zweiten Onkelz Gig habe. Also eine mehr als positive Überaschung für mich persönlich. Andere sehen das sehr anders, müsst mal bei der Facebook-Seite von LBUnderground schauen. Da wird die Nazikeule ausgepackt, alle Onkelz Hörer als Kleinpimmelig beschimpft usw. Also genau das, wofür LB nicht steht. So widersprüchlich können Menschen sein.
 
Hier gehts um Limp Bizkit und nicht die Onkelz, bitte beim Thema bleiben.
 
In München Hängen schon Plakate. Dort nicht als Vorband sondern schön eigenständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier gehts um Limp Bizkit und nicht die Onkelz, bitte beim Thema bleiben.

Und Limp Bizkit sind Vorband der Onkelz, eine Band die einen eher seltsamen Ruf hat. Gehört doch schon irgendwie zum Thema, oder nicht? Man wundert sich halt , weil das doch eher ungewöhnliuch ist, auch musikalisch gesehen, nun wirkliuch keine ähnliche Baustelle finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja eben, ist doch thema.
ich frag mich allerdings ob zum zeitpunkt der konzerte nun schon
das album veröffentlicht sein wird oder nicht =/
oder ob die wenigstens neue songs spielen
außer ready2go.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben