Lin6 Spider 2 15Watt

  • Ersteller punkerss
  • Erstellt am
P
punkerss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.11
Registriert
18.10.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Polkenberg
Hi.Hat vielleicht jemand von euch diesen Amp (Line6 Spider 2 15Watt)?Würde gern mal wissen wie ihr den so findet, denn ich werd mir den vielleicht auch kaufen und wollte nur noch mal ein Feedback von anderen Spielern.Recht dieser Amp fürs Wohnzimmer und für einen totalen E-Gitarren Anfänger?
 
Eigenschaft
 
Das definitiv. Und die kleinen Spider 2 sind zur Zeit absolute Schnäppchen wegen dem Abverkauf.

Als Anfänger denke ich wirst du kaum einen Unterschied zu besseren Amps (in einem gewissen Rahmen) feststellen. PLV ist TOP bei dem Teil, also why not. Kenne nur seine großen Brüder - sind nciht "toll" aber für den Preis echt fein. Ich würd dir dazu raten.
 
Ich hatte selber als Anfänger den Spider II 15 und muss sagen das der Amp für Einsteiger gut geeignet ist. Es wird im normalfall nicht lange dauern bis man was hochwertigeres haben will, aber das gehört zum natürlich Prozess der Entwicklung :)
In meinem Fall hab ich ihn ca. ein halbes Jahr gespielt. (Gebraucht gekauft) Ich brauchte dann aber schnell was mit mehr druck und hab dann die 212er Variante gekauft. Aber wie gesagt, wenn du noch nich allzuviel gehört und gespielt hast, wird der dir fürs erste echt ausreichen....
 
Gibt es große Unterschiede zur 30Watt Version?Ist es vielleicht besser 35€ mehr auszugeben und gleich die 30 Watt Version zu kaufen?
 
12" Speaker - Klingt damit idR etwas besser, satter. Mehr Leistung hat er auch, aber das braucht man eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben