Line 6 DL-4 - Problem!

  • Ersteller prettyvisitor
  • Erstellt am
P
prettyvisitor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
10.09.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
habe vor kurzem bei der letzten Bandprobe zum ersten mal den Gesang durch mein Line 6 DL-4 gejagt, um mit dem Looper ein bisschen rumzuexperimentieren. Hat auch super geklappt.
Aber als ich es dann nach einer Weile wieder an meine Gitarre angeschlossen hab, ging es gar nicht mehr an. Und ist nun nicht mehr wiederzubeleben!

Am Netzteil kann es nicht liegen! Da bin ich mir sicher. War die Idee, die Vocals dadurch zu schicken vielleicht keine gute Idee?

Grüße.
 
Eigenschaft
 
Hi,
ein Mikro-Signal sollte da eigentlich nichts kaputt machen....

Leuchten die LEDs? Warum kannst du das Netzteil ausschließen? Hast du es schon Batterien getestet?

Allgemein sind die DL-4s jedoch bekannt, dass sie irgendwann (relativ früh für ein Effektgerät-Leben) das zeitliche Segnen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben