Line 6 FlexstoneII kann man boxen anschließen

von guitar!!!!!!!!!, 30.05.05.

  1. guitar!!!!!!!!!

    guitar!!!!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    4.11.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #1
    ich interessiere mich für den verstärker und wuerde gerne wissen ob man externe boxen anschließen kann..... wennnicht bei dem flexstone II modell, dann denn bei irgend einem anderen der serie... komme nämlich sehr gut an ein preiswetes floorboard
     
  2. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 30.05.05   #2
    bei dem flextone II plus kannst du ne zweite box anschliesen. den wirst du jedoch neu kaum noch bekommen. der nachfolger ist der flextone III plus. da geht jedoch nicht dein floorboard, sondern nur noch das teurere shortboard dran.
     
  3. guitar!!!!!!!!!

    guitar!!!!!!!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    4.11.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #3
    ach so.... aber den flextone III plus sollte es noch zu kaufen geben???
     
  4. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 30.05.05   #4
    ja klar. die IIIer serie ist die aktuelle serie und überall käuflich zu erwerben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping