Line 6 Metal Pack ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Hab auch schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden dass mir wirklich geholfen hat, meine Frage ist lohnt es sich eigentlich den Metal Pack zu kaufen ? Was für Amps sind drinnen ? Kriegt man damit nen guten Sound hin ? Hat jemand den Metal Pack und kann etwas davon berichten, das wäre sehr hilfreich.

Für jede Hilfe bin ich dankbar !

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Habe den POD XT mit Metal Pack und benutze fast immer die AMPs aus dem Pack.
Wenn du viel Metal spielst ---> kaufen!
 
Das wären ungefähr 49 $ gibt es den Metal Pack irgendwo auch billiger ?
 
Hallo, ich habe einen Pod X3.

Ich glaube nicht das du die Packs irgendwo anders bekommst.
So wie ich das mitbekommen habe wird das ja nur auf deinem Useraccount registriert und der download für das Pack freigeschaltet?!
Bitte korrigiert mich wenn ich Blödsinn verzapfe^^.


lg Thomas
 
Seh ich das richtig, dass das Metal-Pack nur bis zum XT kompatibel ist? Heißt das, dass im neuen X3 die Ampmodels schon mit drin sind?

Bin nämlich auch zukünftiger Besitzer eines X3 ;)

Bexx
 
Im X3 sind schon alle Packs drin;)
 
Super, heißen Dank für die schnelle Auskunft. Bei mir wirds wohl die Live-Version, bevor ich später das original Pedalboard nachkaufen muss...

Bexx
 
Jop, beim X3 sind alle Packs dies gibt schon dabei ;)
btw, gute Wahl !
 
Vielen dank für eure Hilfe ;)
Werd noch überlegen ob ich das Geld dafür auch ausgebe oder etwas anderes finde, ich hab auch nämlich Amplitube Metal nur da nen guten Sound zu erstellen ist mir zu schwer. Allerdings hat ein Freund von mir Presets für den Metal Pack aber wie gesagt dazu müsste ich es kaufen. Trotzdem vielen dank.

lg kaito
 
ich hab das Metal Pack für meinen Toneport KB37, ist sehr geil... speziell die Umsetzung der Peavey und Mesa Modelle sind echt super!
 
Allein das Bogner Überschall Modell haut sowas von rein:D
 
Hey Leute, wär toll wenn ihr mal eure Settings postet oder die Tones hier uploadet?!

Ich bin mit meinem Sound iwie nicht ganz zufrieden und bastle schon seit nem halben Jahr dran rum... liegt aber vermutlich auch daran dass man so eine IMENSE auswahl hat^^

lg
 
Wie ist es eigentlich wenn man seinen Pc aufsetzen will ? Ich meine den Metal Pack gibts ja nicht auf CD zum installieren oder so ? Sorry ich weis ist ne dumme Frage bin aber was line 6 produkte angeht ein Anfänger.
 
Wenn mich nicht alles täuscht braucht man dazu ne Software, Line6 Monkey oder so. Die läd das ausm Netz und installiert dann das Addon-Pack auf dem POD.

Bexx
 
Du brauchst dafür einen Account zum einloggen und downloaden.
 
Aso also kann ich es immer wieder neu downloaden ? Sobald ich es bezahlt habe ?
 
Wie ist es eigentlich wenn man seinen Pc aufsetzen will ? Ich meine den Metal Pack gibts ja nicht auf CD zum installieren oder so ? Sorry ich weis ist ne dumme Frage bin aber was line 6 produkte angeht ein Anfänger.

also das wird ja unter deinem line6 user acc account gespeichert (denke ich) und da wirst dus dir dann immer wieder downloaden können, oder es wird hardwareseitig gespeichert, also am pod, weiß ich aber nicht genau.
 
oder es wird hardwareseitig gespeichert

So ist es, habe vor einiger Zeit 'nen gebrauchten PodXT mit allen Packs vorinstalliert gekauft.
Alles im Pod selbst gespeichert, nach ner Windows-Neuinstallation einfach nur (optional) Gearbox usw. wieder installieren zum Sounds per PC einstellen und den Monkey für mögliche Softwareupdates wenn man die will. :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben