Line 6 Pocket oder Express POD

  • Ersteller miker119
  • Erstellt am
miker119
miker119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
15.07.09
Beiträge
831
Kekse
520
Ort
Halle(Saale) /Oberwiesenthal
Hallo Leute,

ich hab eine Frage, ich hab mir überlegt mir ein Line 6 Pod zu holen( einfach zum üben) und ich hab mich gefragt ob es eine möglichkeit gibt das Ding per Fuß ein und aus zu schalten, weil ich es dann auch als Delay Live nehmen wollen.

Geht das oder ist die idee total hirnrissig:D
 
Eigenschaft
 
nein geht nicht
 
ok...ich glaube die idee war eh doof...hab mir grad ein digitech digidelay in der bucht geschossen...
@ irgend einen admin...bitte tread löschen, der war doof
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben