Pocket Pod?

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hi,

wollte mal fragen was ihr von dem Line 6 Pocket Pod haltet ?Ich habe ihn heute angespielt und vom Sound her ist er ganz Ok,stellt sich nur die Frage,wie oft man das Teil verwenden würde.Vorm Pc macht es Sinn,aber wer holt unterwegs schon die Gitarre raus^^Und vor einem Amp kann man das Ding vergessen.
 
Eigenschaft
 
Ich habs vor dem PC (nur da) und wenn ich auf Dienstreise bin - dafür isses klasse, weils in den Koffer passt. -> einsamer Mann mit Gitarre und Jack Daniels im Hotelzimmer...
 
wie oft hast du es vermißt, zb zuhause ungehört (für andere) und nicht an ein kabel gefesselt, rumzujammen?
wenn du dir diese frage beantworten kannst, bist du schon ein stück weiter..
für pc gibt es bessere lösungen - zum reinen jammen auch billigere... zb vox amplug
 
Danke erstmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben