Pocket Pod?

von Guitarspielerin, 05.03.08.

  1. Guitarspielerin

    Guitarspielerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.099
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Hi,

    wollte mal fragen was ihr von dem Line 6 Pocket Pod haltet ?Ich habe ihn heute angespielt und vom Sound her ist er ganz Ok,stellt sich nur die Frage,wie oft man das Teil verwenden würde.Vorm Pc macht es Sinn,aber wer holt unterwegs schon die Gitarre raus^^Und vor einem Amp kann man das Ding vergessen.
     
  2. Tiger13

    Tiger13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    17.11.14
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Schliesslich Holzbein
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.490
    Erstellt: 05.03.08   #2
    Ich habs vor dem PC (nur da) und wenn ich auf Dienstreise bin - dafür isses klasse, weils in den Koffer passt. -> einsamer Mann mit Gitarre und Jack Daniels im Hotelzimmer...
     
  3. Purist

    Purist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    1.229
    Ort:
    CH, D
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.085
    Erstellt: 05.03.08   #3
    wie oft hast du es vermißt, zb zuhause ungehört (für andere) und nicht an ein kabel gefesselt, rumzujammen?
    wenn du dir diese frage beantworten kannst, bist du schon ein stück weiter..
    für pc gibt es bessere lösungen - zum reinen jammen auch billigere... zb vox amplug
     
  4. Guitarspielerin

    Guitarspielerin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.099
    Erstellt: 06.03.08   #4
    Danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...

mapping