Line 6 POD 2.0 und Korg FC6

  • Ersteller Maiden350
  • Erstellt am
M
Maiden350
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.18
Registriert
17.08.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo,

Ich würde gern die Speicherplätze des PODs per Midifußschalter umschalten.
Ich habe bei beiden Geräten den selben Kanal drin und den Midiausgang des Footswitches mit dem Midieingag des POD´s verbunden.
Es tut sich aber nichts.
Muss man am Pod was spezielles einstellen?
Vertragen sich die Geräte überhaupt?
Oder ist der Footswitch einfach nur kaputt?
 
Eigenschaft
 
kann es sein, dass der FC6 kein Midi-footcontroller, sondern ein Systemgebunder KORG-Footcontroller für Geräte wie das Korg A2 etc. ist.
wäre vergleichbar mit der Digitech Control-One, die ausschließlich mit Geräten der Digitech GSP und Valve-FX Serie funktioniert haben, oder die FB/FBV-Einheiten von Line6
 
Also,
Ich hab ihn von nem freund ausgeliehen, der ihn zum ansteuern des Midi Moduls von Hughes&Kettner an seinen Attax verwendet hat.

Mehr weiß ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben