Line 6 Pod x3 Live - Kein Ton ?

  • Ersteller philboy123
  • Erstellt am
P
philboy123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
08.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Musiker-Board-User!
Hab folgendes Problem: Ich besitz schon seit längerem den Pod x3 Live.
Hab gestern mal wieder versucht mit Cubase was aufzunehmen.
Diesmal habs ich sogar schon geschafft das es iwie aufnimmt (ich sehe diese Wellen/Ausschlag beim anschlagen der Saiten) .
Komischer Weise hör ich mich aber nicht =/ .
Kann mir jemand helfen :p ?
Danke
Mfg Philboy
 
Eigenschaft
 
Du gibst reichlich wenig Informationen. Betreibst du das ganze mit ASIO-Treibern? Wenn ja mit welchen? Womit sonst?

Es kann durchaus sein, dass dein Rechner, nachdem er den POD als Eingangsquelle gewählt hat, diesen auch als Ausgang nutzt. Schon mal versucht, am POD abzuhören? Ansonsten installier am besten ASIO4ALL und arbeite damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben