Ableton live 7 und line 6 POD X3

  • Ersteller edman59
  • Erstellt am
E
edman59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
05.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
selbst auf die Gefahr hin , jetzt gesteinigt zu werden ! ;) Ich bin in Sachen Aufnahme am PC noch ein Newbie . Wenn mir einer ein paar Tips geben könnte wäre ich sehr froh . Es geht um folgendes , ich möchte einfach nur meine Jamtracks in Ableton Live 7 abspielen , und dazu meine Gitarre spielen . Beides dann aufzunehmen , und anschließend auf CD brennen wäre super !:) Meine Fragen sind nun : wie öffne ich einen Jamtrack in AL7 ? Und wie kann ich meinen POD X3 in Ableton aktivieren ?

Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar

mfg

edman59
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben