Line 6 POD-XT oder Line 6 POD-XT Pro ???

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.822
Kekse
0
Also ich hab eine Frage : Wo sind die Vorteile wenn man sich ein POD-XT oder ein POD-XT PRo zulegt ..d er unterschied zwischen den beiden ist ,dass der POD-XT Pro ein 19" Rack ist ...
Hat dies auch was mit der Qualität zu tun ?
Warum kostet der Rack 230 Euro mehr?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_POD_XT.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/Line_6_PODXT_Pro.htm
 
Eigenschaft
 
InFlame schrieb:
Also ich hab eine Frage : Wo sind die Vorteile wenn man sich ein POD-XT oder ein POD-XT PRo zulegt ..d er unterschied zwischen den beiden ist ,dass der POD-XT Pro ein 19" Rack ist ...
Hat dies auch was mit der Qualität zu tun ?
Warum kostet der Rack 230 Euro mehr?

Leg noch 100 drauf und kauf den VOX Tonelab ;-)


sorry, couldn't resist....
 
die pro version hat zusätzlich noch eine effekt-schleife, symmetrische XLR- ein- und ausgänge, sowie AES/EBU & S/PDIF ein- und ausgänge, die für studioaufnahmen nützlich und wichtig sind. ausserdem kann das neue XT pro auch noch re-amping anschlüsse um aufnahmen nachzubearbeiten - diese funktionen sind in der bohne nicht drin. von den effekten und amp-models her, müssten sie aber beide gleich sein.
 
Also noch eine frage..Bei dem Pod XT..Das gibts ja als rack zu kaufen und also die "bohne"..ich hab schon oft mit bodeneffekten gespielt und immer wenn ich die ausklingen lass dann kommen solche "schwankungen"..also es wird andauernd leiser lauter..irgendwie so..is das jetzt auch so bei der "bohne" oder benötigt man dazu das Pod XT rack ??
 
Ah ja noch was, zu dem Pod XT gibts ja sofware zum downloaden..also zB von metallica der Seek and Destroy verzerrer etc..klingt das wirklich so wie seek and destroy oder auch irgendwelche andere lieder??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben